Secret of Mana 2 SD3 im Internet mit SNES9X

daemon

Ritter
achja... wer mal mit mir online spielen möchte, kann sich unter 121897019 melden. :)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Majin Trunks: Sorry, wir sind schon drei.
@Shinji und Spark: Also langsam müssten wir einen Chat finden. ICQ hab ich nicht und will ich auch nicht. Ich hab den Mainchat vorgeschlagen. Was gibts noch?

Crono

The Next Avenger
Den Mainchat nebenher zu laufen, das kostet speicher und verzögert unsre kleine zockerparty ungemein; icq is immernoch die beste möglichkeit, hab heute nacht die ganze zeit mit blade gezokkt per Zsnes, mit icq haben wir uns verständigt, lief alles super, denn icq is kein speicherfresser und funzt ganz gut

Schneemann

Mächtiger Krieger
ICQ ist KEIN Speicherfresser?!?!?!?! Das ist mir nun aber verdammt neu, das ist eins der langsamsten Chat Programme überhaupt!!! Der am wenigsten Speicherfressendste Chat ist immer noch der Internet Relay Chat!!! Und sagt nichts falsches, denn es ist so, macht mal nen Ping test bei ICQ, dann bei AIM und dann im IRC. IRC belastet am wenigsten und ist auch das kleinere Programm.

Spark

Mächtiger Krieger
also: habe gestern mal versucht mit schneemann über snes9x zu zocken, das hat aber nicht sonderlich gut funktioniert, denn unser spiel lief nicht wirklich paralell sondern bei ihm war der endgegner bereits tot während ich noch kämpfte. danach ham wir über zsnes versucht, aber da ham wir gar nix hinbekommen, vielleicht hat ja nochmal jmd lust das darüber auszuprobieren der schon öfters über zsnes online gespielt hat .

Crono

The Next Avenger
@Schneemann, hast du schonmal gelesen, dass bei IRC die Virengefahr am höchsten ist? Und ich hab mir mal woanders nen Virus eingefangen, und bin nicht scharf drauf, dass das nochmal passiert, denn mein pc funzt jetzt noch nicht mal mehr richtig, obwohls 4 monate her is :zweifel:

LaCelda

Manaheld
@Trunks
Ich hätt schon bock mit dr zu zocken aber ic hab Morgne Früh keine Zeit!
Wie wärs mit Samstag 18.30?

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmm, ok, mag sein, aber schon mal was von Firewall(s) gehört? Ich hatte da keine Probleme, denn wenn man sich nichts senden lässt, gibts auch weniger Probleme. Ich bin, wenn ich auch ins Internet darf, net so wie jetzt, wo ich eigentlich nicht dürfte, täglich so ca. 10 stunden im IRC, manchmal auch 50stunden am stück (ok, mit Zwangstrennung) und ich habe mir noch nie einen Virus gehohlt und das sogar ohne Firewall. Also ich weiß nicht was du machst, aber ich hab da keine Probleme ...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Shinji: Was meinst du denn mit Speicherfresser? Den Mainchat braucht man nicht auf der Festplatte zu haben.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Klar, aber um im IE/Netscape chatten zu können brauchst du Plug-Inns und die sind allesamt sehr Speicherfressend.

Crono

The Next Avenger
Eben, mit Speicherfresser meine ich nicht den Festplattenspeicher, sondern den Arbeitsspeicher;
PS: Ich hab öfters mit Blade gespielt, wie gesagt Verständigung über ICQ, und bei uns beiden lief alles flüssig im Zsnes

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Server ist auf. Ich warte...und bin im Mainchat.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Im Mainchat kannste lange warten, und in Znes auch, wenn du niemandem deine daten gibst.

Pogo

Newbie
Hey, man kann doch nicht nur zu 2. sondern auch zu 3. zocken oder sehe ich das irgenwie falsch? ich meine, da is doch die kobolddame auch noch zu finden und normalerweise kann man sich für den SNES eine 4er Schnittstelle kaufen und somit auch zu 3. zocken :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm, Kobolddame? Seiken Densetsu 3? Secret of Mana 2? Also ich bin grade erst bei Zable Fahr, aber bisher kenn ich noch keine Kobold dame, aber ich merk mir eh nicht alles.
Klar geht das zu 3t, eigentlich gehen manche Spiele auch zu 4t, aber die Emulatoren/Roms erlauben es nicht, zu mehr als 2t zu spielen. Zumindest schaffen wir das hier irgendwie nicht...

Pogo

Newbie
ich werd das mal mit meinen kumpels im netzwerk austesten :) da hat man viel mehr die möglichkeit das zu koordinieren etc. :)

mit der kobolddame hab ich mich im forum vertan :roll: dachte ich doch glatt ich sei im SoM-Forum *g*

Schneemann

Mächtiger Krieger
Jaja, das hab ich mir doch gedacht das du einer dieser Analphabeten bist ;). Teste du es mal mit allen Emulatoren, und sag uns dann ob, und wenn ja, wie es geht.

Oben