Secret of Mana 2 SD3 Mucke!!!!!!!!!!!!!

Tach erstma!

Ich such schon verzweifelt lange nach der Mucke aus ShangriLa, der Burg der Finsternis und dieser seltsamen Drachenhöhle.
NIRGENDS eine Spur davon...

HELFT MIR!!!!!!!! BITTTE!!!!!!!!

...Vielen Dank im Vorraus...

Kaio

Halbgott
Aber die ultimative Gamemusic-Source ist VG Music.

Hier findest du alle möglichen Sounds zu allemöglichen Games. ;)

Hier die Secret of Mana Sounds (etwas runter scrollen).

Vegeta1111

Halbgott
Wo wir grad dabei sind.Kennt jemand ne Page auf der man die Sounds als MP3 downloaden kann(also das die Sounds im MP3 Format sind) wär toll wenn jemand eine kennen würde XD

OP
OP
A
THX

Doch die Midis aus der DragonsHall, den Ultrafinalendgegnern (Drachenkaiser, etc.) und vom Gottbiest des Mondes such ich immer noch.

Spade

Pollyanna is dead
Midis? Dann schwing deinen Mauszeiger auf diesen Link:
http://www.vgmusic.com/
Da gibts nahezu alle Lieder aus unmengen von Games als Midis in allen Farben und Formen.

OP
OP
A
Danke Danke, doch ich bin entgegen allen Vermutungen NICHT vom Mond. Auf VG Music wurde weiter oben schonmal hingewiesen (Wenn man mal dvon absieht, dass ich diese Seite schon ewig kenne.) Und RPG INN war die erste Seite, auf der ich nachgeguckt habe.

Wenn es so einfach wäre diese Midis zu finden, dann wäre ich nicht so verzweifelt.

OP
OP
A
Ich weiß nich... wenn ich gegen den Drachenkaiser kämpfe höre ich mehr so bedrohliche Klänge, und nich so energiegeladene Stimmungsmache... Bin ich KRank? Höre ich Dinge, die es überhaupt nicht gibt????????o_O

Zuletzt bearbeitet:

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Lord Pent
Midis? Dann schwing deinen Mauszeiger auf diesen Link:
http://www.vgmusic.com/
Da gibts nahezu alle Lieder aus unmengen von Games als Midis in allen Farben und Formen.
Ko... Pent du alter Spammer o_O".
Hab ich doch schon gepostet. ^^

Ah ja, wenn du deine eigenen Lieder aus dem Game haben willst, aber sie nirgendwo findest, dann rip sie dir doch selber raus?!...
Naja, nebenbei Vorschlag.

EDIT:
@Pent
Solltest du desöfteren tun, ist wirklich sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Entschuldige bitte, dass ich das überlesen hab oh Fehlerfreier...
Als ob ich mir jedes mal wenn jemand etwas postet den kompletten Thread nochmal durchlese nur um nichts falsch zu machen... :ne:

Oben