SD3 Online spielen

Nigthmare

Mächtiger Krieger
Hallo SD-Community,

ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt hier richtig ist oder nicht doch eher in's SD3-Unterforum gehört, aber im Anbetracht meines Anliegens ist das wohl verschmerzbar.

Ich wollte nach langer Zeit einmal wieder Seiken Densetsu 3 spielen, aber nicht alleine, ich hätte ganz gerne einen Mitspieler, und das hier ein Forum ist dass sich den Oldschool-Squaresoft-Rollenspielen verschrieben hat denke, ich dass ich dafür hier genau richtig bin. Es wäre das erste Mal dass ich SD3 Online zocke, weswegen etwas Geduld mit mir ganz angenehm wäre. Ansonsten wäre es einfach nur nett nicht der einzige zu sein der sich durch Meridian kämpft.:)

MfG
Nigthmare

OP
OP
N

Nigthmare

Mächtiger Krieger
Danke, das kenne ich bereits. Das ersetzt mir trotzdem keine praktischen Erfahrungen damit. :D

MfG
Nigthmare

Hanniball

Eheuser
Ich glaube Nightmare sucht nicht nach der Anleitung, wie man zu zweit spielt, sondern vielmehr einen Mitspieler!

PS: Ich stehe dafür leider nicht zur Verfügung. Wollte mich nur mal einmischen. =(

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ich würde mit zocken. hab aber keine erfahrung . müsstes mir nur sagen wo ich mir alles downloaden kann

Hanniball

Eheuser
Nun da ihr beiden euch ja gefunden habt schlage ich vor ihr sprecht alles weitere per PN ab!

@ T@T: Lass dir die Rom am besten von Nightmare zuschicken. Ihr müsst eh beide die selbe Version des Spiels haben um online spielen zu können.

Viel Spaß und willkommen in der SDC!
Wendet euch doch auch bei weiteren Fragen bitte an uns! ^^

Sasuke24

Newbie
Hey Leutz,
wenn jemand Lust hat Secret of Mana 2 zu zocken,
BITTE MELDEN!!!
Suche Mitstreiter mit oder ohne Erfahrung (schnell gelernt)!!
LG sasuke24

oth

Ritter
Hallo,

ich würde auch gerne mit jemanden das zusammen online spielen.
Wer hätte lust?

allstars-united.net -> ist die Teamspeak IP, bei interesse user "rn" aufsuchen (das bin ich :p)

Koile

Newbie
Hi,

ich versuch mit einem freund von mir über emu som online zu spielen suchen au schon in foren nach beiträgen die uns weiterhelfen aber kommen irgendwie nicht weiter.

bevor ich hier jez alles zuspame XD

kann man bitte sowas über ts klären! mich dann per PN einfach anschreiben

mfg

Koile

Oben