Sdc-chat ????

r3dx100

Ritter
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
12
Hallo meine frage giebt es den chat noch??? war mal vonr 10 jahren drin habe leider als guy ziemlich viel ärger verursacht!!! dafür tut es mir leid war halt noch ein kleines kiddy xD . würde halt gerne mich mit andren über lufia secret of evermore usw unterhalten da ich sie nochmal gerade anfange zu spielen. für eine antwort wäre ich dankbar. ps. giebt es devveeeeddeee noch???? xD wenn ja kennst du mich noch lg guy ^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wobei er es verständlicherweise nicht mag Klein gennant zu werden...XD

Wobei ich mich glaub ich noch Dunkel an dich erinnere, Guy. Warst ja auch im Forum unterwegs, korrekt? Als ehemals-Mod erinner ich mich da an was.
 
OP
OP
R

r3dx100

Ritter
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
12
Hammer <3 Der kleine ist mittlerweile 25 und bald papa <3 wie die zeit vergeht . Ja Ashura du hast Recht . Das du das noch weist Ehrt mich Danke dir .
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
In der Mitgliederliste des Chats steht, dass Du nur ca. 10 Tage dort aktiv warst und dann gesperrt wurdest. RESPEKT! Wie hast Du es damals geschafft, in der kurzen Zeit 3 Verwarnungen zu kassieren???
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ich war auch mal fürn chat gesperrt weil ich aus spaß gesagt hab das ich nen snifer neben her am laufen hätte
 
OP
OP
R

r3dx100

Ritter
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
12
Zia das war weil ich schonmal regestriert war ohje bestimmt 10 mal jeden tag mit andren nickname ^^ War richtig versessen drauf undercover im chat zu sein xD. habs auch ne zeitlang geschafft aber dann hab ich mich veratten irgetwie und ja dann wars das
 
Oben