SDC-Forum, the beginning

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
OMG, da waren also die Anfänge o_O
Den einzigen den ich von den leutz da
kenn is Special Man. Ich weiß nur wie das Rpg-
Inn früher aussah XD
Aber wie kam es denn dazu das Rici
das Forum übernommen hat?
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Blazer

Legende
Soweit ich weiss, hatte Special Man nicht mehr genug Zeit....
Und deswegen kam Rici :D

Wie man in diesem Forum teilweise schon erfahren hat, waren auch einige gegen die neue Community....
Naja ;)

cya

Blazer

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Zeitgründe waren es nicht, Special-Man war ja noch sehr lange Zeit im neuen Forum aktiv. Der Grund des Umstiegs war, dass ich damals einer der ersten privaten Menschen war ( XD ), der php-fähigen Webspace hatte und daher das phpBB installieren konnte. Das war leicht besser als dieses Onlineforum und daher konnte ich erst Special-Man überreden, die SDC auf das neue System umzuschreiben und anschließend Scaramanga und daniDrache, dass sie sich mit som.de der Community anschließen! Und aus diesem mächtigen Bündnis entschand eine unvergleichliche Macht, welche die Rollenspielwelt heimsuchte :verr: :gut:

KaF

Held
Da werd ja ganz gefühlsdusselig, wenn ich das alte Forum seh ^^

Mir gefallen diese alten, billigen, schlichten Foren eigentlich viel besser als modernere, kA wieso.

Gruß |<aF

The-MoB

Halbgott
Jaaa Traumi

Das alte-Forum ..UHG!
Ich weiss kaum noch was aus der Zeit. Das Alte SDC-Forum hat sich doch aus den einzelforen von verschiedenen SOM-Pages zusammengeschlossen.
Auf jeden Fall kam ich aus dem secretofmana.de-forum dazu (Wem gehört die Seite eigentlich Dani?/Scaramanga? kein plan mehr)

Um mal "den Dorfältesten zu markieren": :straf:
Damals gab es noch nicht diese Streitereien und gespamme, wegen gier nach ner hohen Postingzahl war zu der zeit absolut unüblich :teuf: :tja:

Is auch egal, seid weiter freundlich zu euch und macht euch nicht gegenseitig kaputt dann wird die zukunft schon was gutes bringen

Bis denne dann

Oben