Soweit ich weiß ist das momentan leider nicht möglich.Und könnte man das Hosting evtl. mit dem Forenhosting teilen (kenn mich da nicht wirklich aus)?
Um ein Videospiel, das man auch zusammen auf einem dediziertem Server spielen kann.Kann mich mal jemand aufklären, um was es geht?
Minecraft ist ein menschenverachtendes Killerspiel, in dem man Mutter Natur ausbeutet und hilflose Tiere boxtKann mich mal jemand aufklären, um was es geht?
Telespiel, war doch nur der Sammelbegriff für Konsolenspiele, oder?"Videospiel", wie niedlich x]
Meine zukunftersehenden Powerrangerkräfte erspühren eine Fluktuation welche einen Wechsel im Spruch der Woche zufolge haben könnteMinecraft ist ein menschenverachtendes Killerspiel, in dem man Mutter Natur ausbeutet und hilflose Tiere boxt![]()
Ich würde auch nicht mit Leuten zusammenspielen, die eine gecrackte Version haben.Manafan schrieb:Also, ich würde gerne Mitmachen , aber wenn wir da smachn würden .. könte es auch für gecrackte vers. un Hamachi sein ? .. sonst .. ich hab sonst noch nene Hamachi server..müsste aba hilfe haben .. von nem kumpelcder is MC-pro sozusagn