SDC/ RPG - INN News

Kamiro

The World
Hallo!

Vor kurzem ist mr wieder eine Idee in den Sinn gekommen, die vor etwa einem jahr schon mal mehr oder weniger aufgeblüht hat (...)

und zwar geht es um News bezüglich der SDC un des RPG - INN, was für Änderungen anstehen in Bezug auf Design oder ähnliches, welche neuen Sektionen geplant sind für das INN, was es für Änderungen in der Führung der SDC für Änderungen gab oder auch einfach (nur) News über das, was in der Welt passiert (ist) etc. pp. usw.

Geplant ist das Erscheinen mind. 4 x im Jahr, wenn genug Leute mit machen könnte aus öfters werden (6x oder vll. sogar monatlich). Entweder wird es dann hier in der SDC oder auch im INN zum download bereitstehen oder es tragen sich alle in eine Art "Newsletter - Abonnement" (schreibt man das so??? o_O ) ein, sodass nur die jenigen den Newsletter bekommen, die ihn auch haben wollen.

Ich werde erst mal eine zweiwöchige Umfrage laufen lassen um zu sehen, wie groß das Interesse an so einer Sache wäre... denn für zwei Leute hätte ich keinen Bock, die Sache zu machen...

Spade

Pollyanna is dead
Ich sag mal, dafür ist das News Forum da. Ausserdem ist 4 mal im Jahr etwas unsinnig. Stell dir vor im Juni kommt ein Update und 2 Monate später wird das angekündigt. ^^
Also: nein!

Deathjester

Legende
Also, bisher werden ja jegliche Änderungen, was Personal, neue Foren, serverumzüge etc. immer rechtzeitig angekündigt.

Außerdem könnte es passieren, dass in den News Sachen angekündigt werden, die dann nicht verwirklicht werden, dann kommt wieder jeder beim Chef an und meint, ja, wie schauts denn jetzt damit aus?

So, wie es im Moment ist, passt es doch, daher von mir ebenfalls ein "Nein"

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Spade schrieb:
Ich sag mal, dafür ist das News Forum da. Ausserdem ist 4 mal im Jahr etwas unsinnig. Stell dir vor im Juni kommt ein Update und 2 Monate später wird das angekündigt. ^^
Also: nein!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :burn:

ich doch geschrieben, dass wenn genug leute mit arbeiten, das dann die news auch 6 mal im jahr oder sogar öfter erscheinen werden könnten
und ich habe auch die hoffnung, das genug leute mitmachen

Erek

Manaheld
Also Ich wäre aus folgenden Gründen dafür:

Man hätte im Jahr einfach mal so ne kleine Sammlung was sich geändert hat und welche Änderung positiv und welche negativ waren.
Ankündigungen kann man ja auch rein nehmen (Müsste man sich jedoch mit einiegen Personen siehe rici absprechen)

@Magier d. Schwarzen Chaos
Du weisst ja in welchem Newsbereich ich mitmachen würde und in welchem nicht ;-)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ok, das ende der umfrage ist da, mit einem sehr eindeutigem ergebnis von 12:6 gegen einen newsletter...

folglich wird das projekt erst mal auf eis gelegt, thema kann geschlossen werden

Oben