SDC Treff: Anmeldung (3)

Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
280
Also.
Ich bin grad schwer damit beschäftigt, mnein Eltern zu überreden, mich ans Treffen gehen zu lassen :)
(ich bin ja aus der schweiz, drum dauert das überreden wohl ein bisschen länger :lol: )
Zum Saufen:
Brauchts meiner Meinung nach nicht. Man kommt auch ohne gut (oder besser??? ) aus ^_^
(bin eh nicht 16, also bekäme ich Legal sowieso nix :tjaha: )

Naja.
Ich verscuh ma, meine Eltern ganz zu überreden :tjaha:
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Interressieren würde mich das auch.
Ich denke das ich meine eltern schon dazu überredet kriege!
HM..... Klar gibt es vielleicht kein Festes programm aber kann man mir mal erzählen wie das bisher immer gelaufen ist?
Müsste aber warscheinlich auch mit Bahn anrücken
 

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
189
Moin leutz,

soweit ich weiss is da bisher net viel gelaufen. wenn ich richtig informiert bin wurde es jedes mal abgesagt.

cya lu_xun
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Ich hab bedenken wegen dem Datum
Viele werden in dieser Zeit nicht können ( denke ich )
Wenn genug kommen wäre ja gut aber gäbe es nen Ausweichtermin
falls wir zu wenig sind? :)
 

JonathanDavis

Halbgott
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
525
@ erek
DITO!!
über silvester is nen scheiß termin.
also ich WÜRDE kommen wenn ichs geld hab, meld mich dann nochmal.
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ansonsten schleif ich gegen eine geringe Gebühr die besoffenen zurück :D
So hab ich das ganze auch schon bezahlt :D

Naja, bei meinen Eltern geht das mit dem Überreden schon voran :)

@mod Ich würde ja auch nichts saufen...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Hmm
Also ich werf jetzt seit geraumer Zeit mal wieder n Blick in dieses Forum und naja ich wollte Sylverster in Polen bei Kami verbingen ^___^


Alternativ betrachtet das Geld für die JugendHerberge ist nicht das Problem mein Problem ist die Fahrkarte für hin und zurück ;)
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
naja, ich würd auch gerne mit, aber ich kenn doch so gut wie keinen aus dem forum, von denen die mitkommen. und die erst da kennen lernen... ich weiß nicht, hinterher find euch alle doch [zensiert] und langweil mich nur...
 
Oben