SDC Treff: Anmeldung

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Rici schrieb:
Na gut, wenns Euch reicht... aber es darf sich nachher keiner beschweren, wenns langweilig wird, ok?

Ich glaub nicht,dass das bis jetzt gesagte "reicht",aber ich denke den meisten fehlen einfach die Infos was man dort überhaupt machen kann...
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
@Rici
Tja, dass liegt daran, dass ich bis jetz zu faul war, mich darum zu kümmern und mal zu gucken wie weit das weg ist... ;)
Ich werde ja auch wahrscheinlich so oder so kommen, außer ihr wollt mich net :tjaha: (ach ich komm trotzdem :p )
Naja und so viele haben bis jetz ja auch noch nicht bescheid gesagt...
Und zum Thema: Was machen dort?
Ich denke mal "uns" (ja ich weiß..) wird da bestimmt was einfallen.. :)
Sonst ist natürlich noch die perfekte Idee von White (Wandern) genial :D
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
:( :( :( :(

Ich würde auch gerne mitkommen, aber der Geburtstag meiner Schwester ist am 5 Oktober, für den brauch ich ja auch Geld.Jetzt muss ich irgendwoher ganz schnell, ganz viel Geld herbekommen :( :(

Mata ne
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ok,nochda ja jetzt wohl alle Angemeldeten die RundPN von Rici bekommen haben,wollt auf diesem Wege grade mal fragen,obs ne Art Deadline für die Überweisung,also ab wann man evtl. nicht mehr mitkommen kann,wenn man das Geld noch nicht überwiesen hat.

Dass das eigentlich so schnell wie möglich passieren sollte ist klar,aber mir könnte die Überweisung z.B. noch ein bis zwei wochen dauern :(
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
WhiteDevil schrieb:
Ok,nochda ja jetzt wohl alle Angemeldeten die RundPN von Rici bekommen haben,wollt auf diesem Wege grade mal fragen,obs ne Art Deadline für die Überweisung,also ab wann man evtl. nicht mehr mitkommen kann,wenn man das Geld noch nicht überwiesen hat.
Riskier mal einen Blick auf den allerersten Beitrag dieses Themas...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Mein BAB Antrag ist irgendwie am Ar$ch der WElt gelandet und verschwunden somit weiss ich net wo ich mein geld herbekommen soll :(


*suchen gehn*
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Rici schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Ok,nochda ja jetzt wohl alle Angemeldeten die RundPN von Rici bekommen haben,wollt auf diesem Wege grade mal fragen,obs ne Art Deadline für die Überweisung,also ab wann man evtl. nicht mehr mitkommen kann,wenn man das Geld noch nicht überwiesen hat.
Riskier mal einen Blick auf den allerersten Beitrag dieses Themas...

Ok,habs jetzt gesehen. :p
8.10. ,für alle,die zu faul auch selbst nachzusehen :evil:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Hmm, naja bis jetz haben sich aber noch nicht viele gemeldet....
Eher nur ältere... :grmpf: wirklich schlimm ist es ja nicht.. (keinesfalls)
Aber irgendwie komisch
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Damits auch jeder weiß:

Ich kann leider nicht mitkommen.

Es hat sich jetzt so entwickelt, vor allem wegen meinen Eltern.
Ich darf nicht wohin fahren wo sie den Ort und die Leute nicht kennen und das auch noch allein weil jetzt auch meine "Begleiter" nicht mitkommen wollen/können.
Normal hätt ichs auch vom Geld her so knapp nichtmehr geschafft aber ich hätt noch ne Konsole oder so verkaufen können.
Aber das würde ja nichts bringen weil ich nicht darf.

Tut mir echt leid für alle die mit mir gerechnet haben!

Rici weiß ja schon bescheid und jetzt auch alle anderen......
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Tja, und daraus folgten auch noch zwei weitere Absagen und ich schätze mal, denen werden auch weitere folgen!

Gut, damit ist die Sache wohl gestorben... an alle:
Die Fahrt ist abgesagt!

Die Leute, die bereits Geld überwiesen haben, bekommen dies selbstverständlich umgehend zurück!

Find ich schade, dass es so enden musste, vielleicht probieren wirs nächstes Jahr wieder!
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Wirklich Schade. :(

Wäre bestimmt toll geworden.
Hoffentlich klappt es wirklich irgendwann mal, denn interesse euch kennenzulernen habe ich allemal.
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Warum kackt hier eigentlich alles ab? Die Fahrt, der RP chat, das RPG Projekt... Das nervt ja!
Jetzt muss ich mir wenigtsens keine Gedanken machen ob ich mitkomm...
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ega wann...bei der näüchsten Fahrt bin ich auf alle Fälle auch dabei!


Und es scheint mir auch zu wenig "Werbung" gemacht worden zu sein!
Das übernehme ich das nächste mal Rici-sama!^^

Und sonst sollten die die von spießigen eltern davon abgehalten werden rici oder einem dafür dann Zuständigen geben..so das man das Internet-Syndrom im Vorfeld beseitigen kann!

Jemand der telefoniert wird schon kein Massenmörder,Kinderschänder etc. sein oder was überbesorgte eltern da sonst befürchten mögen!
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Oh Shade, obwohl du 16 bist bist.... komisch
Man kennt die Leute hier ja auch und schlechte werden es jawohl
auch nicht sein!
Rici, next Jahr sagtst du? Es war für nächstes Jahr doch geplant, also...
OK , dass ist natürlich schlecht, dass fast niemand mitkommt, aber
es wurde alles so lange gequatscht und nix ist rausgekommen!
Ziemlich schlecht find ich das! Aber es hätte ja auch kein Sinn gemacht...
Also dann halt mal irgendwann, dann bin ich bestimmt schon erwachsen...
lol
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
CyKen schrieb:
Rici, next Jahr sagtst du? Es war für nächstes Jahr doch geplant, also...
Tja, aber wenn wir 2003 erneut planen, dann bestimmt erst für ne Fahrt für 2004! :roll:

CyKen schrieb:
aber
es wurde alles so lange gequatscht und nix ist rausgekommen!
Nix rausgekommen? Die Fahrt war inklusive Herberge und Anreise geplant, wenn jetzt nicht diese Massenabsage gekommen wäre, wäre die Sache in drei zwei Wochen gegessen gewesen! :ne:
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Massenabsage??? Wollte keiner mehr am Ende kommen?

EDIT: Ich konnte mich ja auch nicht entscheiden :pein: :pein: :pein: Achso: Das Thema hier gehört jetzt zu den meistbesprochenen
:tjaha:


Blazer
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Ich muss leider zugeben,dass ich mir schon beinah gedacht,dass bei der Fahrt nix rauskommt :(
Gekommen wär ich aber auch wenn nur 2 andere da gewesen wären :p

Aber ich glaub 2004 ist eh n besserer Termin,weil da die meisten die sich angemeldet haben/hattem nen Führerschein haben und die Fahrt dorthin und auch dort dann in der Umgebung wesentlich einfach sind,als wenn jeder mit Bus u. Bahn angereist kommt und man dort dann praktisch "festsitzt",selbst wenn dort ein großes Angebot an Freizeitbeschäftigung ist.


:evil:
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Naja, ich bezweifle, dass in einem Jahr wieder die selben mitkommen würden... wer weiß, wer dann hier überhaupt noch im Forum aktiv ist? Sieh Dir doch mal an, wie viele allein im vergangenen Jahr der Community den Rücken gekehrt haben... wir hatten jetzt unsere Chance und die ist jetzt vertan!
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Ich denke ich werde dem Forum treu bleiben... Und die nächste Fahrt kommt bestimmt, und da werden auch noch mehrere mitkommen, und es werden ja auch noch neue in das Fourm kommen...


Blazer
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
Ich sehe ebenfalls keinen Grund das Forum zu verlassen!!! Es war alles perfekt organisiert, doch kann man nichts machen, wenn Leute aus bestimmten Gründen dann doch nicht mitkommen können. 2004 sehe ich auch als besseren Zeitpunkt, die Gründe wurden von WhiteDevil ja schon angesprochen ;)
 
Oben