"Search User"

Jungle-Jazz

( ° -°)
Könnte man nicht zu der "Suchen" Funktion noch "search User" oder sowas hinzufügen, was einen dann direkt zum Userprofil weiterleitet?

Auch wenn das bei der Benutzerliste schon geht, aber wenn wir da oben in der Box schon ne "Suchen"-Funktion haben könnte man das da doch gleich hinzufügen. Wär aufjedenfall ganz angenehm, finde ich.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Find ich ne ganz gute Idee - kann man shcon machen.

Artemis

Ehrenuser
Ja, ist ne gute Idee.

Wenn möglich am besten mit einer Liste von Namensvorschlägen, wenn man dabei ist, einen Namen einzugeben.

Sawyer

Manaheld
Öhm... wozu? oO
Gibt es bei der Suche nicht eh eine Funktion um nach Benutzern zu suchen?

Ich find lustig das hier andauernd Vorschläge gemacht werden, aber im eigentlichen Forum kaum was passiert.

Artemis

Ehrenuser
Hmm, stimmt, ist mir irgendwie vorher noch nie aufgefallen - und sogar mit Namensvorschlägen.

Und mit einem weiteren Klick ist man dann beim Profil - zumindest wenn der User schon etwas gepostet hat. Die einzige Kleinigkeit, die man da vieleicht noch ändern könnte, wäre, dass man auch zu den Profilen von Usern ohne Beiträgen gelangen könnte. [strike]Oder geht das auch schon irgendwie...?[/strike]

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Im grünen Style nun mal testweise drin.
Namensvorschläge gibts über die "Erweiterte Suche"

Edit: In alle Styles reingepackt.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

β
Yeah, ich hab Masterflow gefunden.

Ist ne gute Sache, find ich.

Inquisitadore

Apes´Community
ist schon ne gute sache

(mich wundert nur das sich keiner dagegen ausgesprochen hat ist doch sonst bei 90% der fall)

Wahnfried

Legende
ist schon ne gute sache

(mich wundert nur das sich keiner dagegen ausgesprochen hat ist doch sonst bei 90% der fall)
Barmut...
Denk doch einfach nochmal selber über deinen Post nach und dann schreib was dir dazu eingefallen ist. Oder besser doch nicht.
Schau dir lieber noch ein paar Threads in dieser Unterkategorie an. Na, merkste was?
Nein? Dachte ich mir.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
ist schon ne gute sache

Nichts für ungut Kumpel, aber diese 90% Quote, wenn sie denn so hoch ist, haben wir nur deinen Einfällen zu verdanken, da bei deinen Einfällen die Quote bisher bei 100% liegt. Ich mein, ich finds gut, dass du dir Gedanken machst, keine Frage, aber bisher waren sämtliche deiner Ideen eher unbrauchbar. :S

Egal, lassen wirs dabei. Gute Idee, auch wenn ichs wahrscheinlich nicht brauchen werde, da ichs vorher auch nicht vermisst hab. ^^

Oben