Secret of Mana Secert of Mana hard zocken für PC

Yok

Hooded Hunter
@Saryakan und Garfield danke,aber das sind leider nicht die die ich mal gesehn hatte wobei die sorgen beestimmt auch schon für abwechslung^^
Hier sind Masterflows selbst gemachte Klamotten (zumindest zu sehen). Ich weiß, dass sowas mit einfachen Hex Edits geht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er die Adressen raus rückt. Wobei er meines Wissens nach irgendwo schonmal gepostet hat, wie man zumindest die Kleidung des Jungen verändert.

Es wird bestimmt irgendwann wieder den ein oder anderen Patch geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
H

Held1

Ritter
@Held1: Dass da zuerst "Masterflow presents" steht und erst danach das Spiel wie gewohnt startet, ist vollkommen normal. SecretofMana.zip ist eine der Dateien, die du runtergeladen und danach entpackt hast (SoM ohne Patch). Es ist auch normal, dass die die Endung .zip hat. (Oder was ist deine Frage? Verstehe nicht ganz, wo dein Problem dabei liegt!)

Gern geschehen, freut mich, wenn wir dir helfen konnten!
Ja, genau das meinte ich, das da zuerst " Masterflow presents " steht.
Bzw das die Datei als ZIP angezeigt wird, aber wenn das normal ist, ist ja alles im grünen Bereich wa ? :-D Ja das war meine Frage.
Danke noch mal !
Was hat es überhaupt mit den Doppelposts auf sich? Bzw weil du was in der Art geschrieben hast "... das man nich so schnell so viele Beiträge auf seinem Konto hat...." Was hat es damit aufsich? Bzw mit den Änderungen von seinem Rang?

Luna

Roter Drache
Genau, alles im grünen Bereich. ;)
Deine Frage mit den Doppelposts etc. führt zu weit vom Thema weg, ich schreib dir dazu ne Profilnachricht!

Serul

Ritter
@Yok genau das sind die die ich auch gesehen hatte^^

Achja ich habe noch eine Frage ich spiel es ja zur Zet auch auf dem PC auf dem ZSNES und z.B. bei Zaubern wie Harzgas ist der hintergrund immer in sonem schrillen Grün und Rot wenn man es verwendet statt halt dieser Schattierung.Kann man das i.wie über die Optionen umstellen das es wieder normal aussieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben