Secret of Evermore: Karten

Romeo

Halbgott
Evermore passt hier irgendwie in kein Forum, daher öffne ich einfach hier das Thema. Wo kann ich Karten aller Landschaften bekommen, in denen die Fundorte der Alchemie-Zutaten (Wasser, Lehm, Öl, Kristalle etc.) eingezeichnet sind?

Raven Bloodrage

Manaheld
Zum einen hätte ich diesen Link:
http://vgmaps.com/Atlas/SuperNES/index.htm#S

Zum anderen findest du im Internet auf diversen Fanpages sehr detailierte Karten und hier im Download-Bereich gibts den Spieleberater.

Außerdem gibt es eine Ecke, in denen sich mehrere SoE-Themen befinden.
und zwar unter Sonstige Spiele -> Konsolen-Rollenspiele -> Klassische Konsolen

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Ich habe keine Fanpages entdeckt, wo es die Karten samt eingezeichneten Alchemie-Zutaten gibt :( Kann mir da jemand weiterhelfen?

LS

Halbgott
Ich vermute mal, dass es die Karten mit eingezeichneten Zutaten nicht gibt.
Musst wohl doch selbst den Hund suchen lassen.
Aber ich würd mal sagen, dass es auch ******egal is, wenn man was nicht findet.

Fluff

Halbgott
Geht dohc auf den Link von Raven und scrollt dort nach SoE..ich hab dort Karten mit Zutaten gefunden. Ok..doch nur eine und die anderen nit. :(

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Danke für den letzten Link, die Karten sind genau das was ich meinte. Besser gehts nun echt nicht mehr, Respekt und Dankeschön an den Kartenersteller. Leider enden die Karten aber mit dem Mammutfriedhof, weiß jemand, ob da noch fortgesetzt wird oder wo es weitere Karten gibt, in denen alles eingezeichnet ist?

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich kann mich dunkel an mehr Karten erinnern, glaube jedoch, dass auf jenen keine Zutaten mehr eingezeichnet waren...
Ich gug mal, ob ich meine Eigenen auf meinem alten Rechner finde, müssetst dich dann leider bis nächsten Montag gedulden, dafür ist auf den Karten alles drauf!

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Wäre toll, vielen vielen Dank schonmal!! :):)

EDIT: Wie stehts mit den Karten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XETH

Mächtiger Krieger
Ich habe von allen dungeons mit multiplikator zutaten Screenshots mit 2048x1536 gemacht, diese zusammengefügt und die zutaten samt multiplikator eingetragen
allerdings ist nach einem serverwechsel das online material verloren gegangen und ich muss erst schauen ob ich die karten noch auf meinem pc habe.

welche karten das waren kann man hier einsehen

Oben