Secret of Evermore: Kreditkarten

Romeo

Halbgott
Wie kommt man am schnellsten an viele Kreditkarten ran? In Assitopia diese runden Viecher zu killen, bringt zwar immer 1000 Karten, nervt aber. Ist die beste Möglichkeit in der Pyramide, wo sich dieser Prolet aufhält, pro Gegner 250 Juwelen zu bekommen und dann in Kreditkarten zu tauschen oder gibt es noch eine bessere schnellere Variante?

Raven Bloodrage

Manaheld
Am besten gehst du nach Gotika zu Nierenfels' Turm oder in den Wald und tötest Drachen...
Und das ganze tauschst du dann in Kreditkarten.

vault43

Halbgott
Hm...die Drachen bringen umgerechnet aber auch nur 320 Kreditkarten. Sachmets und Oglins hingegen bringen umgerechnet 1000 bzw. 400 Kreditkarten und sind obendrein zahlreicher und leichter zu besiegen. Bei Drachen ist es entweder Glück (schlecht), du benutzt die Bazooka (teuer) oder du lädst für jeden Treffer den Speer mindestens einmal auf (langwierig)...

Raven Bloodrage

Manaheld
Sachmets gibts net viele, aber an Oglins hab ich gar net mehr gedacht...
Dann is wohl der beste Ort der Teleporterraum bevor es in die Katakomben der Pyramiden geht, wo man gegen Erwin kämpfen muss.

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Sachmets gibts doch einige in der Pyramide, wo der Spinner mit den Diamantenaugen war. Da habe ich bisher auch trainiert, einfach immer rein und raus, und die Juwelen sprudeln. Gibt anscheinend echt nichts Besseres...

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja das is der Ort, den ich auch schon gemeint habe.
Ich finde ihn nur blöd, da du zu den Sachmets immer so weit laufen musst.
Die Oglins, drei auf einem Jaufen, befinden sich ja im Vorraum, der sehr klein ist.

Thanatos-Zero

Halbgott
Ich empfehle die Schädelgeier unter der Schachbrettebene.
1.) Du bekommst den gleichen Betrag in Gold, statt in Juwelen.
2.) Gold ist 8fach bei Kreditkarten und somit die wertvollste Währung im Spiel.
3.) 300EP pro Gegner
4.) Nur 40 HP.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich empfehle die Schädelgeier unter der Schachbrettebene.
1.) Du bekommst den gleichen Betrag in Gold, statt in Juwelen.
2.) Gold ist 8fach bei Kreditkarten und somit die wertvollste Währung im Spiel.
3.) 300EP pro Gegner
4.) Nur 40 HP.

Nachteile:

1. Sie sind lästig
2. Es ist Langwierig mit ihnen zu verkehren, siehe die Gründe, warum es nicht lohnt die Drachen zu töten.
3. Es gibt Monster, die bringen Mehr Exp.

Thanatos-Zero

Halbgott
Nachteile:

1. Sie sind lästig
2. Es ist Langwierig mit ihnen zu verkehren, siehe die Gründe, warum es nicht lohnt die Drachen zu töten.
3. Es gibt Monster, die bringen Mehr Exp.
1. Gutes Timing mit Angriffen macht das wieder wet.
2. Formeln tun ihr übriges, um sie zu Blutmatsch zu verarbeiten .
3. Ihre stärkeren Verwandten oben geben 400EP und mehr Gold, aber brauchen mehr als einen Schlag. Bastets Auge gibt etwa 1000 bis 3000EP, hat dafür Unmengen an HP und sind meines Erachtens sind diese Biester lästiger für mich als die Schädelgeier.

OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Und die Sachmets sind überhaupt nicht lästig, zahlreich vertreten und sehr leicht zu töten. Die Oglins finde ich da schon nerviger.

vault43

Halbgott
Hm...die Schädel bringen umgerechnet 320 bzw 400 Kreditkarten, abzüglich Kosten für Zutaten (was aber zugegebenermaßen nicht sonderlich ins Gewicht fällt). Sehr viel nerviger ist da schon das durchs Labyrinthgemanövriere, das auch nochmal Zeit kostet, mehr jedenfalls als immer wieder einen Raum voller Oglins zu betreten und wieder zu verlassen.
Und verlässt man sich auf Nahkampfangriffe, mag Angriffe richtig abstimmen zwar helfen, verhindert aber immernoch nicht, dass ein Schädel mal Ewigkeiten außerhalb der Reichweite rumflattert.

EDIT: Oh, UNTER der Ebene...hm, stimmt, da könnte es ähnlich effektiv sein. Ich würde aber dennoch bei Erwins Höhle bleiben, wenn auch nur wegen der Sachmets weiter innen. 1000 gegen maximal 400 Kreditkarten machen einfach doch nen Unterschied aus.

Oben