Secret of Evermore

ronnbg

Newbie
habe das game weiß aber nicht wie ich den zauber machen kann oder die zutaten mischen oder so damit die zauber funzen

Ulyssus

Legende
Nun, so viel gibt es da gar nicht zu wissen. Du musst die Zauber selbst erst einmal finden, wie zum Beispiel der Hitzeblitz in Feuerauges Hütte. Für den Hitzeblitz benötigst du 1 mal Wachs und 2 mal Öl. Der Rest geschieht von allein und du kannst den Zauber mittels Ringmenü aufrufen und auf Gegner losjagen.

DesertWolf

Halbgott
Dem hinzuzufügen wäre imo eigentlich nur noch, daß das Ringmenü nur eine begrenzte Anzahl an Zaubern aufnemen kann. Es waren glaub ich 9, aber ich bin mir nicht sicher, da es zu lange her ist das ich SoE zuletzt gespielt habe. Welche Zauber im Zauber Ringmenü sind kannst du über den Alchemie Unterpunkt im Status Ringmenü einstellen. hier wird dir auch angezeigt welches Level der jeweilige Zauber hat und wie lange es bis zum nächsten Level noch dauert, welche Zutaten du für einen bestimmten Zauber brauchst, und welche Zutaten du zurzeit besitzt.

Wie oft du einen Zauber noch anwenden kannst bevor dir die Zutaten dafür ausgehen wird dir übrigens auch direkt im Zauber Ringmenü angezeigt.

Oben