Secret of Evermore

Mandrius

Newbie
Ich spiele Spiele gern bis zur Perfektion, dazu habe ich hier in manchen Foren auch nützliche dinge gefunden die dabei helfen.
Ich habe aber dennoch fragen die hoffentlich jetzt beantwortet werden können da viel Zeit vergangen ist seit dem man sich hier darüber unterhalten hat.
Hat jemand die Mondsteine die man von dem Magier in der 2ten Epoche für 10.000 Juwele kaufen kann auf 99 aufgestockt? Was kam danach, wirklich Trockeneis & Arnitamin?
Ich möchte alle Zauber auf 9.98 bringen, was auch für Call up (Die Zauberperlenformel) Telekinese, Gigakraft etc. gilt. Also die Zaubern die durch ihre aufstufung keine stärkeren Effekte haben.
Hat jemand die 2 Helden auf Level 99 gemacht?
Die Level frage bezieht sich Nur auf Leute die Nicht auf dem Emulator spielen/gespielt haben!
Wie lange hat es gedauert um auf 99 zu kommen, zusätzlich wäre die info schön wie ihr auf 99 gekommen seit, also nur das Blaue Ra Auge in Assitopia getötet. Oder es nicht drauf angelegt und mit der Zeit einfach auf 99 gekommen?
Bitte keine Diskusionen über den Emulator.

Ich danke dafür, dass sich die Zeit genommen wurde um auf meine fragen zu antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche noch einen angenehmen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:

Schtolteheim

Ritter
Na viel Spaß bei dem Unterfangen.

Mir war so, als bekäme man zuerst Arnitamin, dann Mondstein, dann Trockeneis aber ich kann mich auch irren. Prinzipiell ist das aber richtig. Warum eigentlich so umständlich? Gibt doch den Glitch, schließlich ist das Herstellen der Perlen ein enormer (Ressourcen)-Aufwand.
Zum leveln: Ganz ehrlich, kein Plan. Ich habe es früher mal bis Level 60 geschafft (hauptsächlich blaues Ra Auge aber auch einfach mal so), was schon zu viel des Guten war. Das hat bereits eine halbe Ewigkeit gedauert. Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern, wenn du dich dran machst :)

OP
OP
M

Mandrius

Newbie
Wenn es aus prinzip richtig ist dann müsstest du ja seehr viel Geld ausgegeben haben. Um alleine die Mondsteine die als erstes verkauft werden auf 99 zu bringen brauch man schon 250-300.000 Juwele.
Wie bist du an das Geld gekommen?
Bzw bist du dir auch wirklich sicher das danach die andern 2 Zutaten kommen?
Ich möchte Call Up nicht auf 9.98 bringen wegen der Perlen sondern wegen dem Zauber an sich, aber das hat sich erledigt es wäre einfach zu viel Geld was man ausgeben müsste 500x den Zauber zaubern und ca. 650.000 Juwele ausgeben nur um einmal 99x zaubern zu können. Definitiv zu teuer!

Ich bin grade bei Erwin, man kommt mit den Flügeln aus seiner "Arena" raus und kann Unendlich viel Juwele und Ep abgreifen. In 2 Tagen von Level 40 auf 60 gekommen und 700.000 Juwele eingenommen.
Lohnt sich

Tantalus_X

Mächtiger Krieger
Ich möchte alle Zauber auf 9.98 bringen, was auch für Call up (Die Zauberperlenformel) Telekinese, Gigakraft etc. gilt. Also die Zaubern die durch ihre aufstufung keine stärkeren Effekte haben.
hab das mal versuch mit hitzeblitz und als der bei 9.98 sprang der wieder auf 0 als ich den weiter benust habe o_O was ich doof fand

Hat jemand die 2 Helden auf Level 99 gemacht?
nein da die exp rade zuschlecht da muss man hard core levelen wehn man das will

mein bester war auf snes LV 45 ohne hard core leveln

Oben