Secret of evermore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larks

Newbie
Ne frage.
Ist Secret of evermore nicht auch irgendwie zusammenhängend mit secret of MANA? :pein:

Naja, ich hoffe ihr könnt mir das so schnell wie möglich sagen, weil ich das spiel genial finde.

greets
Larks :fies:

MrT

Ehrenuser
Nö, eigentlich nicht, hat nur das "Secret of" gleich, das Kampfsystem aber sonst ist das eigentlich sehr verschieden.
Ausserdem gehört das garnich in Emulation&roms.

Fen

Ritter
Doch, sie haben Ähnlichkeit. Kurz nachdem Secret of Mana released wurde, macht Square ein Studio in den USA auf. Nachdem Erfolg von SoM wollte man einen neuen "Secret of"-Teil machen. Nur ist eben die Grafiker "westlicher" bzw. ernster.

MrT

Ehrenuser
Aber in SoE kommt kein bissl Mana vor der Manabaum auch nicht, es ist eher ein anderes Spiel ,das nicht zur Reihe gehört.

Fen

Ritter
Ich habe ja auch nie gesagt in die Mana-Reihe, sondern die "Secret of" Reihe, die es anscheinend damals gab. Denn es gibt ein Video (gab es beim Nintendoclub zu Bestellen), in dem es um die Entstehung von SoM ging, dabei hat dies auch jemand von Square gesagt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kann dazu nur sagen:

Secret of Evermore ist kein Seiken Densetsu-Teil - es hat zwar ein kleines bisschen mit SoM gemeinsam, also das Ringmenü und ein paar Zaubernamen - aber ansonsten hat SoE nichts mit SoM zu tun und gehört auch nicht zu der Serie - es fängt zwar mit "Secret of" an, hat aber nichts, was wirklich an SoM erinnern könnte.

Cu, Nightblade Hawk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben