Secret of Grindea (PC)

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Liebend gerne Hanni, nur schaffe ich das privat echt nicht. Ich spiele auch derzeit 2-3 Stunden Terranigma in der Woche und das immer sehr spontan, wenn mein Lebensgefährte mal später kommt oder ähnliche Szenarien. Das würde Dir keinen Spaß machen, sorry...

Paolin

Mächtiger Krieger
Ich werd mir dieses Spiel auf jeden Fall merken. Das Kampfsystem scheint gut durchdacht und gerade die richtige Komplexität zu besitzen, das Gameplay sieht auch ziemlich smooth aus, da ist mir der Grafikstil ziemlich egal.

@Hanniball:
An nem Co-op wäre ich auch interessiert, wenn das bei release in meinen Terminplan passt ;-)

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Es hat nun auf Steam Greenlight 100% der benötigten Stimmen und wird somit nach Fertigstellung über Steam zu kaufen sein. Ich freu mich! :)

Secret of Grindea DevBlog

Kinta

Biquinho

Verfolgt das außer mir noch jemand?
Secrets of Grindea Pre-Order

Ich verstehe das nämlich nicht so richtig.
Heißt das ich bekomme auf jeden Fall dauerhaften Betazugriff und sobald das Spiel fertig ist auch "richtigen" Zugriff?
Und je nachdem wie viel Geld ich verschleudern wollen würde ($2,000 o_O) noch "Bonusmaterial"?

Anyway, schön, dass es dort voran geht.
Hatten sich ja ganz schön in der Zeit verschätzt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Verfolgt das außer mir noch jemand?
Secrets of Grindea Pre-Order

Ich verstehe das nämlich nicht so richtig.
Heißt das ich bekomme auf jeden Fall dauerhaften Betazugriff und sobald das Spiel fertig ist auch "richtigen" Zugriff?
Und je nachdem wie viel Geld ich verschleudern wollen würde ($2,000 o_O) noch "Bonusmaterial"?

Anyway, schön, dass es dort voran geht.
Hatten sich ja ganz schön in der Zeit verschätzt.
hier, ich!*wink*
Würde mich freuen, das eventuell auch mit dir zusammen spielen zu können!

Zu Frage: Ja, schon ab der 15 eurogrenze kriegst du den Beta-Acess und das DRM-Free Spiel.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wurde vor einiger Zeit durch Hanni sein Facebook-Gespamme auf das Projekt aufmerksam, verfolgs seitdem und werd wohl die Tage mein Geld dort reininvestieren. :)

Biquinho

Habe mir gestern die Demo runtergeladen und.......... sie gefällt mir nicht :(
Irgendwie hat das auf den Videos spaßiger ausgesehen.
Naja, es ist trotzdem nett, aber irgendwie fehlt mir etwas.

Kirika1987

Legende
Ich hatte mich auch lange darauf gefreut, und unglücklicherweise das selbe betrübende Erlebnis. Die Demo sagte mir nicht zu. Es fehlte das gewisse Etwas.
Das Spiel spielt sich durchaus flüssig, fühlt sich aber meines Erachtens nicht so natürlich/spaßig wie z.B. Secret of Mana an.

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Sieht in der Tat recht super aus. Hab mir dazu auch mal einige Videos angeschaut. Wird auf jeden Fall im Auge behalten!

Biquinho

Ich hatte mich auch lange darauf gefreut, und unglücklicherweise das selbe betrübende Erlebnis. Die Demo sagte mir nicht zu. Es fehlte das gewisse Etwas.
Das Spiel spielt sich durchaus flüssig, fühlt sich aber meines Erachtens nicht so natürlich/spaßig wie z.B. Secret of Mana an.
Ich kann nicht einmal sagen was es ist.
Es spielt sich flüssig, sieht schön aus, das Kampfsystem ist gut durchdacht, aber irgendwas fehlt eben.
Keine Ahnung was :-/

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich kann nicht einmal sagen was es ist.
Es spielt sich flüssig, sieht schön aus, das Kampfsystem ist gut durchdacht, aber irgendwas fehlt eben.
Keine Ahnung was :-/
Das schale Gefühl kommt vermutlich vom stumpf Monster zerhauen und zuviel "grinden" was der Name Grindea ja nahelegt. Auch Demo gespielt und INteresse verloren. ^^°°

Oben