Secret of Mana 2 Secret of Mana 2 online

DJServs

Ritter
Tötet mich wenns den Thread scho gibt! Wer hat bock Secret of Mana 2 online mit mir durchzuzocken? Ich hab mir des folgendermaßen vorgestellt: Jeder bekommt einen Player seiner Wahl und kann sich seine class changes aussuchen. Größere gegner und die handlung werden gemeinsam gezockt, trainieren kann man bei bedarf auch mal offline! Also wer hat interesse.

Mich nerven diese online spiele mittendrin immer voll bei zbattle.net, da hat ma nix vom spiel und spielt nur max paar stunden zusammen, da kommt null athmosphäre auf!

AleXXX

Soldier of Destiny
So was gabs hier schon. Hier wurd mal so eine Art "clan" gegründet, wo ich auch drin war. Weiß aber nicht ob das noch existiert. Da sollte aber nicht nur SD3 gespielt werden sondern auch andere Snes Games z.B. Mariokart oder SoM1 usw.
Aber wie gesagt, ist schon lange her und ich bin noch während den Aufbauarbeiten ausgestiegen.
Frag mal victo, wenn du interesse hast, der war da glaub ich auch drin.

OP
OP
D

DJServs

Ritter
Ok danke Dre ich werd dem victo mal ne pm schreiben nachher. Weiss jemand obs noch andere möglichkeiten gibt ausser zbattle.net und zsnes online zu spielen? Ich hab mit dem Snes9x die erfahrung gemacht das der verzögerungen hat.

Ok hat sich denk ich alles erledigt, ich hab genug interessenten die des Game mit mir durchspielen wollen! danke! Von mir aus könnt ihr den Thread schließen oder löschen, oder offenlassen für andere die sich auch online verabreden wollen.

Daedalus

Ritter
Ich hätte Lust mal zu spielen, allerdings hab ich *keine* Ahnung wie das geht. Ausserdem interessiert es mich ob man seine offline chars verwenden kann, bzw ob man die online chars auch offline benutzen kann.

OP
OP
D

DJServs

Ritter
Man kann seine Savegames offline sowie auch online benutzen! www.zbattle.net <----- da gibts die software zum onlinezocken!

Oben