Secret of Mana 2 secret of mana 2

kks

Newbie
hallo ich wollt fragen wenn duran ein schild bekommt was bekommt dann kevin :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ich glauibe aus nem rüstungsamen. Da hatte ich mal beim Kumpel eines bekommen :D :evil:

Vegeta1111

Halbgott
Re: secret of mana 2

kks schrieb:
hallo ich wollt fragen wenn duran ein schild bekommt was bekommt dann kevin :zweifel: :zweifel: :zweifel:
Kevin bekommt ganz normale sachen aber sowas wie`n schild bekommt er nicht aber er bekommt (wie die meisten)ringe!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Außer Duran bekommt niemand Schilde oder etwas vergleichbares für den fünften Slot! Natürlich können Kevin und die anderen Charas Ringe tragen, aber das kann Duran auch... ich glaube, die Frage war, was die anderen statt dessen erhalten. Und da muss ich Dir sagen: nix! Die Schilde sind nämlich ein Ersatz dafür, dass Duran keine charakter-bezogenen Zauber lernen kann!

@kks: Könntest Du versuchen, Deine Thementitel etwas eindeutiger zu formulieren? ;)

Spade

Pollyanna is dead
Nein, nein, Armbänder gibts auch, aber die sind nicht für den 5.Slot. Da gibts nur Durans Schild ,wie Rici sagte.

Apokalypse

Ritter
:D :D Ein Glück das hat einer erw:lieb:hnt hat ich hät sonst alles ausprobiert :pein:

Oben