- Mitglied seit
- 27.08.2001
- Beiträge
- 2.457
Irgendwann 2002 gab es in diesem Forum das Projekt einen Nachfolger von
Secret of Mana für den RPG-Maker zu erstellen.
Wir waren ein mittelgroßes Team unter der Leitung von Subaru.
Syne, Sacume, Barrin und Victor waren weitere Mitglieder.
Wer sonst noch drin war kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Leider gab es doch ein wenig Chaos im Team so das wir über eine
tiefe Planung nicht weit hinausgekommen sind.
Trotzdem gab es damals ein paar kleine Ergebnisse:
Eine vorläufige story, von der ich leider keine Daten mehr hab.
Grafiken, Chipsets.
Eine Grafikdemo.
Eine Kampfsystem Demo.
Die beiden zuletzt genannten schlummerten jetzt schon seid geraumer Zeit auf meiner Festplatte und ich
dachte mir das vielleicht der ein oder andere noch ein Stündchen Spass daran haben könnte.
In der Kampfsystem demo gibt es immerhin 2 Abschnitte und und 2 Endbosskämpfe.
Gescriptet wurde das ganze von Victor, ich war für Maps und Grafiken verantwortlich.
Ich weiss, ist jetzt nichts atemberaubendes, aber:
Ich stelle diese Daten nun frei zur Verfügung, so das man es nochmal anzocken kann.
Vielleicht kann ja sogar noch jemand nutzen aus dem Zeug ziehen.
Die Demos gibts später hier:
http://www.sdc-forum.de/downloads.php
Viel Spass...
Secret of Mana für den RPG-Maker zu erstellen.
Wir waren ein mittelgroßes Team unter der Leitung von Subaru.
Syne, Sacume, Barrin und Victor waren weitere Mitglieder.
Wer sonst noch drin war kann ich jetzt nicht mehr sagen.
Leider gab es doch ein wenig Chaos im Team so das wir über eine
tiefe Planung nicht weit hinausgekommen sind.
Trotzdem gab es damals ein paar kleine Ergebnisse:
Eine vorläufige story, von der ich leider keine Daten mehr hab.
Grafiken, Chipsets.
Eine Grafikdemo.
Eine Kampfsystem Demo.
Die beiden zuletzt genannten schlummerten jetzt schon seid geraumer Zeit auf meiner Festplatte und ich
dachte mir das vielleicht der ein oder andere noch ein Stündchen Spass daran haben könnte.
In der Kampfsystem demo gibt es immerhin 2 Abschnitte und und 2 Endbosskämpfe.
Gescriptet wurde das ganze von Victor, ich war für Maps und Grafiken verantwortlich.
Ich weiss, ist jetzt nichts atemberaubendes, aber:
Ich stelle diese Daten nun frei zur Verfügung, so das man es nochmal anzocken kann.
Vielleicht kann ja sogar noch jemand nutzen aus dem Zeug ziehen.
Die Demos gibts später hier:
http://www.sdc-forum.de/downloads.php
Viel Spass...
Anhänge
-
73 KB Aufrufe: 74
-
45,8 KB Aufrufe: 104
-
36,6 KB Aufrufe: 97
-
21,6 KB Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: