Secret of Mana !!! Secret Of Mana Nacktcheat Gefunden !!!

Dinesor

Mächtiger Krieger
Hallo lieber User,

vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Hiermit hast du an einem Experiment teilgenommen, das die Wirksamkeit von reißerischen Überschriften in Foren beweisen soll :tjaha: .
Desweiteren soll mit diesem Beitrag überprüft werden, wie viele Aufrufe ein Beitrag aushalten kann, bevor der Server komplett einkracht :fies: .
Ich hoffe das sich mit diesem Beitrag keiner auf dem „Schlips“ getreten fühlt, denn ein bisschen Spaß muss doch sein, oder ??

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

P.S.: Es gibt keinen Nacktcheat !!!

Subaru

Legende
Was soll der [selbstzensier]??? :burn:
Das Thema sollte nen sinn haben nicht einfach nur was posten....sowas nennt man Spamm....also bitte überleg das nächste mal was du schreibst :ne:

OP
OP
D

Dinesor

Mächtiger Krieger
Spam ist Internet- oder Mailwerbung (für was mach ich hier bitteschön Werbung ???), außerdem baller ich ja nicht das ganze Forum voll und der Eintrag ist nach einer gewissen Zeit sowieso wieder im Archiv verschwunden. Hoffe trotzdem, das ich dich nicht zu sehr verärgert habe ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ein Spam ist nicht nur störende Werbung. In Foren bedeutet spammen, nur sinnlose [zensiert] zu schreiben um den Rang zu steigern oder einfach nur um andere zu nerven. Das ist meine Definition von spammen. Wenn das falsch ist, schlagt mich. :lieb:

Luna

Roter Drache
Tut mir Leid, Dinesor, wenn ich dein Experiment unterbrechen muss. Meine Definition von Spammen trifft eher mit der von Koren überein (obwohl du auch nicht ganz unrecht hast), darum werde ich wohl verhindern müssen, dass andere beginnen zu spammen, weil... sinnvoll ist das, was du geschrieben hast, ja nun wirklich nicht! ;)

Closed

Oben