Secret of Mana Secret of Mana Quiz

ManaFreak

Halbgott
Hmm, mal raten. 46?

Juhuu, richtig "geraten", was für ein Glück.

Welchen Zaubergeist ist besonders effektiv gegen den Sichelanbeter (laut Elektras Analyse Zauber)???

MFG

ManaFreak

Spade

Pollyanna is dead
Woher soll man das denn wissen! Da hat man Elektra doch noch gar nicht!

Marvin

Held
Wie wärs trotzdem mit Elektr da der Sicehelanbeter ja Juwelenregen zauber was Rocki später auch hat und da Donner das Gegenelement von Erde ist könnte das doch stimmen oder ? ;)

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hmm vielleicht is ja der stahlanbeter gemeint naja bei dem gegner schau ich net da hau ich einfach drauf

EDIT VON LUNATIC: Dieser Thread ist nicht dazu da um Kampf-Taktiken auszutauschen, sondern hier sollen nur die posten, die die Antwort auf eine Frage wissen, halte dich bitte daran!

Spade

Pollyanna is dead
Marvin schrieb:
Wie wärs trotzdem mit Elektr da der Sicehelanbeter ja Juwelenregen zauber was Rocki später auch hat und da Donner das Gegenelement von Erde ist könnte das doch stimmen oder ? ;)
Den Satz versteh ich irgendwie nicht. Was hat denn das eine mit dem andferen zu tun?

ManaFreak

Halbgott
Marvin schrieb:
Ich habe die Möglichkeit, den Analysezauber zu sprechen, und ja, Elektra ist effektiv gegen den Sichelanbeter! Stell die nächste Frage (Marvin)!

MFG

ManaFreak :D

Tasu

Mächtiger Krieger
hmm postet wohl keiner mehr nagut: Was für einen Bart hat der Pilzkönig?
(Vollbart,Schnurbart,Rauschebart *lol*,...) nagut is sehr einfach

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mittlerweile gibt es ein Quiz-Forum weswegen dieses Thema nicht mehr behandelt wird.
Darum denke ich mal das dieses Thema geschlossen werden kann.

Oben