Secret of Mana Secret of Mana Sprites - Monster und NSCs

Thanatos-Zero

Halbgott
Liebe Administration
Ich weiss leider nicht wohin mit meinem Beitrag, weil sich dieser Thread mit Sprites beschäftigt, die man extra für Secret of Mana gemacht hat.
Aber ich hoffe jemand weiss wohin der Thread nun hinkommt, deshalb poste ich diesen Thread auch in den Off-Topic-Bereich.

Zum Thema:

Hattet Ihr Euch nicht mal gefragt, wie SoM nach eigenden Vorstellungen aussehen würde?
Nun vor langer hatte ich mir persönlich nach dem Mana Drachen noch einen weiteren Boss gewünscht, wie der hier:

Hier mal die Daten über dieses Ungetüm:

Neo-Thanatos (für die deutschen Neo-Tantalus)

HP:50000/50000
MP:65535/65535
Typ: Dämon/ Maschine
Schwäche:wechselnd

Linker Arm/ Rechter Arm

HP:3000/3000
MP:99/99
Typ: Dämon/ Maschine
Schwäche:Hat immer die gleiche Schwäche von Neo-Thanatos
Besonderheit: Wird ein Arm vernichtet gibt es eine Truhe mit einer Walnuss oder einen Kelch mit Lebenswasser. Die Arme können sich regenerieren.

Beschreibung: Thanatos(Tantalos) hat all seine letzten Kräfte mobilisiert um einen potenziellen Körper zu übernehmen. Für Ihn glücklicherweise war es möglich den Körper des Mana Drachen zu übernehmen, als dieser vom Helden-Trio schwer verwundet wurde. Genau dann als er den Körper übernahm, verschmalz er mit der Mana Festung. Er hatte nun Kräfte erlangt die weit über sein bisheriges Vorstellungsvermögen hinausgingen und war nun ein Wesen, das selbst den Göttern ebenbürtig war.

Thanatos erklärt dem Trio, dass er die Festung vollständig assimiliert hat und auch gleichzeitg im Kollisionskurs mit der Erde ist.
( Leute, die FF7 gezockt haben können das ruhig überspringen)
Er erklärt, dass im Erdinneren noch viel mehr Mana ist und dafür müsste er den Planeten derart verwunden, dass der Planet sein Mana verwendet um sich selbst zu heilen.Und im Zentrum der Verletzung, wird er sein um alles Mana in sich aufzunehmen. Dieses Vorhaben beendet auch gleichzeitg allles Leben auf dem Planeten und die Götter werden zu Staub zerfallen.

So bestreitet das Heldentri[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]o nun den härtesten Kampf ihres Lebens und entscheiden gleichzeitig über den Fortbestand des Planeten.

Hier noch ein alternativer Sprite von Thanatos(Tantalus):
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/2defbb1a598508512aeceb24f5b255e5/4914e9a0/fanarts/80/253880/909616.jpeg

Beide Sprites habe ich selbst mit Paint gemacht und ich hoffe doch,das sie Euch gefallen^^
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

LS

Halbgott
Beide Sprites habe ich selbst mit Paint gemacht und ich hoffe doch,das sie Euch gefallen
Naja, Paint is dann nun doch net das wahre
Mit Paint.net (für leicht fortgeschrittene) bzw. Gimp (für sehr fortgeschrittene) gibts 2 sehr gute Bildbearbeitungsproggis für lau zum download.
Link bin ich aber nu zu faul zum raussuchen

Oben