Allgemeines Secret of Mana Zeichentrickserie

nischiki

Newbie
Ich habe von einem Freund gehört, dass er früher mal eine Zeichentrickserie von Secret of Mana gesehen hätte. Die wäre früher ausgestrahlt worden.
Weiß einer von euch etwas davon?

Wenn man die Spielserie verfilmen würde, was für ein Format würdet ihr bevorzugen?

a) Zeichentrick
b) Echt-Zeit Film
c) Computeranimiert
d) Anime-artig

Ich wär ja für nen Anime, anstatt der alten Zeichentrick-Technik. (auch weil ich begeisterter Fan davon bin^^)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaube, du meinst eher einen 'Realfilm' als einen 'Echt-Zeit-Film'.
Realfilm ist halt mit richtigen Schauspielern und Echtzeit ist mit realistisch ablaufender Zeit (bestes Beispiel: die Serie 24).

Kinta, der Klug******er

P.S.: Von einer Serie habe ich nie etwas gehört... ich glaube, als echter SD Fan wüsste ich davon. Aber der Werbespot für Secret of Mana war mit Zeichentricksequenzen.

Doresh

Forenpuschel
Wenn schon ne SoM-Verfilmung, dann aber nen Anime. Nur da würden die Pogopuschel richtig knuddelig aussehn :D .
Wobei computeranimiert sicher auch ganz nett wäre. Für FF7AC-artige Actionszenen ist das sicher ideal.

@Kinta:
Allerdings ist bei der deutschen Version von 24 eine angebliche Echtzeit-Stunde etwa 45 Minuten lang (sieht man besonders bei der DVD-Box, die eine Gesamtlänge von 1080 Minuten hat, also 24*45...) . Ein Grund, warum ich das nicht gucke. Der andere: Wenn das realistisch wäre, müsste der Protagonist 2 Folgen lang im Stau stehn, vom Schlafen mal abgesehen...:fies:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich wär auch für Anime Verfilmung,
aber nischiki hat ja gesagt, dass nen Freund
sowas schonmal gesehen hätte.

Ist mi aber eigentlich nicht bekannt,
kenn nur die guten alten Mario Bros. und Zelda.

Das waren noch Zeiten, schade dass die nicht mehr gesendet
werden, die dicken RL-Maria Brüder waren so cool^^.

Eine "echte" Carly oder ein "echter" Kevin hätten doch auch was oder?:tja:

Doresh

Forenpuschel
Kori schrieb:
Das waren noch Zeiten, schade dass die nicht mehr gesendet
werden, die dicken RL-Maria Brüder waren so cool^^.
Seit wann ist Luigi dick ;) ?

Wo wir grade bei "echten" SD3-Charakteren wären: Irgendwie scheinen die real mehr herzumachen als die aus SD2. Is aber nur meine persönliche Meinung...:nerv:

Oben