Sega

Sega_Superstar

Mächtiger Krieger
hm ich weiß ncit hwas Sega ist^^ nein ich liebe Sega und ich besitze jede konsolen Gneration mit massig games! Sega is ein fach das geilste

ps. sega is die abkürzung für Service Games! ;)

Produn

Held
Ein weiterer Handheld von Sega?? Biste sicher dass der von Sega war? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass sie je einen zweiten entwickelt haben. Könnte sich vielleicht um einen V-Adapter für den Multi-Mega oder Nomad handeln.

Ich fand den GG von den Möglichkeiten und der Technik eigentlich
5mal besser als den GameBoy. Das man nur vom draufkucken aufm GG Plem Plem wird is Quatsch, beim Game Boy isses doch auch nicht anders und da start man die ganze zeit sogar nur aufn grünen Bildschirm.

Original geschrieben von Produn
Ein weiterer Handheld von Sega?? Biste sicher dass der von Sega war? Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass sie je einen zweiten entwickelt haben. Könnte sich vielleicht um einen V-Adapter für den Multi-Mega oder Nomad handeln.

Ich fand den GG von den Möglichkeiten und der Technik eigentlich
5mal besser als den GameBoy. Das man nur vom draufkucken aufm GG Plem Plem wird is Quatsch, beim Game Boy isses doch auch nicht anders und da start man die ganze zeit sogar nur aufn grünen Bildschirm.
Sagmal haste überhaupt mal einen gg gehabt???
Sogar ein test hat bewiesen, dass das Sehvermögen beim gg schwächer wird, das der Farbkontrast sehr hoch ist ...selber effekt als wenn man zu nah am Fernseher sitzt oder vor dem pc ^_^ Beim guten alten game boy haste z. der zeit kein hellleuchtendes Farbdisplay gehabt. Das musste man sich erst dazukaufen...ausserdem ist das bild GELB !!! net grün :lol:

Produn

Held
Der Game Boy hatte ein wunderschönes hellgrünes Bild wenn man ihn anschaltete :nerv: dieses wechselte sogar manchmal auf blau um wenn er zu lange in der Sonne war. Gelb wurde er nur nachdem man ihn länger angeschaltet hatte. Das war dann aber auch kein richtiges Gelb, sondern nur son vorgegaukele von dem LCD Bildschirm :tja:

Oben