Seht, staunt und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus ;)

sweetstofflmaus

Halbgott
nicht schlecht :tja: wirklich, das muss man sich alleine schon mal trauen, und das sage ich, als turnerin :)

ich kenn da wem, der hat sowas auch drauf, zwar nicht ganz so gut, aber trotzdem noch ansehnlich :] der hatte aber schon viele brüche und prellungen und ich denk mir mal, dass das vielleicht nicht ganz ungefährlich ist.. ;)

SoM-Meister

Halbgott
Schon alt, aber nicht schlecht ... manche Sachen könnte ich aber selber auch locker ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
SoM-Meister schrieb:
Schon alt, aber nicht schlecht ... manche Sachen könnte ich aber selber auch locker ;)
Ich auch... Anlauf nehmen zum Beispiel :fies:

btt: mich interessiert sowas recht wenig und ich finds jetzt auch nicht soo immens spektakulär.

Zhang_Liao

Halbgott
Ich kenn die Jungs und die Tricks gefallen mir wirklich gut aber NO-FX (auch so ne Gruppe) sind besser in Form als die...

Sempre fi
Zhang_Liao

Ma/2f

Halbgott
"Fyndnar klippur Til baka
Þyngdaraflið virðist ekki virka í þessum sal

(454 notendur hafa gefið þessari klippu einkunn)"
AHA! naja ich seh das vid nicht nur diem ukke und wenns das ist, was ich denke was es ist, dann hab ich das vid (10mb oder so groß) auffer pladde liegen! die typen habens shcon drauf...besonders die outtakes find ich lustig

Kyaorn

Held
hab auch jemandem den Link geschickt, bei dem kam ebenfalls nur Musik!Naja, bei mir funzt es einwandfrei und ich finde es einfach Hammer!Ich beneide Leute, die so eine Körperbeherschung haben!RESPEKT

Nacy

Halbgott
Wow, echt der Wahnsinn was die so drauf haben

Azrael

Halbgott
Von den Socken hat's mich nicht gehauen(soviel dazu:D )

Hab eine Doku auf Discovery Channel gesehen die versch. Kampfsportarten analysiert haben. Nebenbei haben sie das "Marschal Arts" Touranemt in Taiwan gezeigt. Beeindruckt hat mich dieser Typ aus Mexiko, der eine Kunstdarstellung mit einer Katana vorführte. DAS hat mich von den Socken gehauen! Ich hätte mir nie vorstellen können, dass jem. eine Katana so schnell führen konnte...er schwang das Ding mit irrer Geschwindigkeit, als wäre es eine Feder. Sowas hab ich noch niemals gesehen(gut, vielleicht in nem Anime, aber das kann man nich ernst nehmen;) ).

Azrael

YuMmiE

Held
Das kenn ich , aber es is einfach mal echt HAMMERGEIL ^^

Lady Death

Halbgott
Is schon net schlecht, aber was genau machen die da? ist das n offizielle sportart? Und wenn ja wie heißt die?

KaF

Held
Für alles gibt es Wettbewerbe, sogar für's Becherstapeln. Also geh ich mal davon aus, dass es für sowas auch Turniere gibt.

Auf jeden Fall is des Video saugeil, Respekt.

Riktsuku

Halbgott
Boaaaa! o_O

Is hammerst! Genial! Ich würde sowas im Leben nicht können. Gehört das nicht zu Streetdance??? In Street Style haben die doch auch sowas gemacht.

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Habe gehört, dass das Capoeira sein soll
www.capoeira.de für Infos...

Ich wollte das auch mal anfangen (Handstützüberschlag krieg ich ja schonmal hin XD ), aber die haben gesalzene Preise...

LaCelda

Manaheld
Die typen sind wirklich nicht übel. Ich hatte ne zeit in der ich auch Capoeira lernen wollte. Aber jetzt hab ja meine Gitarre =)

@Zhang

Ja klar vor allem El hefe und Fatty ^^

SoM-Meister

Halbgott
Crono schrieb:
Habe gehört, dass das Capoeira sein soll
www.capoeira.de für Infos...

Ich wollte das auch mal anfangen (Handstützüberschlag krieg ich ja schonmal hin XD ), aber die haben gesalzene Preise...
Jep, Capoeira kommt glaublich aus Brasilien .. hab davon mal nen Bericht gelesen ;)

Lunaya

Held
http://www.teamryouko.com/

Deren Homepage. Da sieht man, dass das, was sie machen nicht eine Kampfsportart sondern eine Mischung aus extrem vielen Sachen ist, die jahrelange Übung erfordert. Die Jungs machen das vermutlich schon von klein auf.

sweetstofflmaus

Halbgott
Lunaya schrieb:
http://www.teamryouko.com/

Deren Homepage. Da sieht man, dass das, was sie machen nicht eine Kampfsportart sondern eine Mischung aus extrem vielen Sachen ist, die jahrelange Übung erfordert. Die Jungs machen das vermutlich schon von klein auf.
mhm, is ja auch logisch :) ich kenne keinen menschen, der >sowas< mit 15- 18 jahren noch erlernt.. ok, erlernen bestimmt, aber nicht auf solch einem niveau :tja:

Oben