Seht, was euch in dieser Nacht die Weihnacht wieder dargebracht

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Ein Glockenspiel klimpert zaghaft und erfüllt die Nacht mit angenehmen Klängen. Bitterkalt ist es draußen und umso behaglicher in den warmen Stuben, wo Kerzenlicht flackert, ein Bäumchen voller stolz geschmückt steht und ein Duft von warmem Bratapfel in der Luft liegt.. Doch da ist noch jemand, den es in dieser kalten Nacht nach draußen verschlagen hat und wer genau hinguckt erkennt die Mistelzweig-Tiara auf ihrem Haupt. Tatsächlich, die Fee ist wieder unterwegs, um der SDC ihre Gaben zu bringen. Und sie hat auch wieder Allerlei in ihrem Beutel, man mag es kaum glauben. Wer also brav und artig war, darf sich nun an dem erfreuen, was ihm gebracht wird. Doch auch all jene, die es nicht waren, sollen nicht leer ausgehen und ihren Freunden und Liebsten etwas zum Vorzeigen haben. So oder so sollen alle haben, was ihnen gerade noch gefehlt hat.

Artemis: Ein Elphaba-Avatar
Luna: Eine kleine Diana vielleicht? ;)
Haribomann: Eine nette Keilerei
Harmian: Stabile Auberginenscheiben
Diddy, Wahnfried: Eine Parallelwelt
Deathjester: Ein Paar rauchende Colts (Tradition ist was Schönes)
Lord Duran: Ein Strohhut, damit das Outfit langsam vollständig wird
Lord_Data: Ein hungriger Marienkäfer, damit die Leber geschont wird ;)
Meister der Runen: Eine Rolle als Synchronsprecher in einem Schwulenporno
E.T., vieleis: Küchenverbot wegen eines schlimmen Videos (Two chumps and a cup)
Sasuke24: Jemand zum Spielen
Rief: Eine Vorstellung des Präsens
Yok: Eine Kettensäge für die Arbeit
Jungle-Jazz: Ein brennender Hut und entsprechende Schminke
kleinegrille: Ein kleiner Regenschirm
Zhao Yun: Eine biologisch sinnvolle Beziehung ;)
Pitbull1986: Ein Stachelhalsband
Rici: Ein Sieg über Rainer
Kinta: Ein Treffen mit Tsukasa.hack ;)
Szadek: Jemand, der ihm die Tür aufhält (oder sich fürs Aufhalten bedankt)
Ai: Ein Lakritzstangen-Spender
Ashrak: Das nächste Buch vom Lied von Eis und Feuer
MicalLex: Ein Erste-Hilfe-Kasten
Hanniball: Ein Fuchs-Pflege-Set
Starman: Ein Stenenkreuzer
Spade: Eine Import-Version von "Return of the Suppenkasper"
Finch: Eine Migf
Vash: Eine neue, stabile Couch
Praktix: Ein bißchen Theorie
Kamiro: Ein frischeres Gedächtnis ;)
Morage: Die Macht über Großwasserland
Shuyin: Das beste Mario Party aller Zeiten
moon: Eine Sonnenfinsternis, um ganz groß raus zu kommen
Masterflow: Ein Item
Kirika1987: Ein (Hahnen-)Kamm
Peruvian Pogopuschel: Eine spanische Weihnachts-CD (und einen Eintrag in dieser Liste)
XRincewindX: Eine magische Farbe
Sinistral: Ein Drohbrief ;)
Biquinho: Appetit auf Kirschen
Beff: Ein Jugglypuff
Arima: Erhaltung dessen, was ihr lieb ist
Geomon: Ein Raupenkostüm
PrinzkO: Eine Abhandlung über die verschiedenen Personen und Werdegänge des Ark und der Mei-Lin
Hollow0n3: Ein Treffen mit Eleanor
Dolan: Eine Schweinemaske
Appolyon: Ein Chamäleon
01111000: 100110011011 (es gibt ja immerhin 10 Arten von Menschen die das verstehen können)
deeveedee: Eine Verwandlung in einen Drachen
Rennsteigripper: Ein Gegenteilgegenteiltag
HarrKR: Das Y, was da irgendwie fehlt
Deather: Ein Superlativ
Nazgul: Eine Star Wars Kulisse
Ashura: Ein Tritt in den Hintern für kommende Spiele
Selan: Ein Stern in der Mall of Fame
Rise_Against: Ein Sinn für Nostalgie
Miraya: Ein Platz am Baume
Nightblade Hawk: Ein "nein" auf die Frage
KaF: Eine riesige Bowle mit roten Früchten (groß, aber famos)
ArxX: Ein zuverlässiger Wecker
BlackRose, Mananoko: Bestandene Prüfungen
Yuffe: Geregeltere Schlafzeiten ;)
Captain Olimar: Ein Pikminchu
P41N: Ein Kassler als Erinnerung
MajorTom: Ein Fahrschein für den gerade wieder Zugestiegenen
Taker: Ein Geschenk (was sonst?)
barmut: Neue Fuchsien
Thanatos-Zero: Der knappeste Sieg über die Hadeshexe aller Zeiten
Loxagon: Ein Kanonenarm
Redwolf: Eine Tigerentenfalle
Ray: Emergency 5
Doresh: Der Avatar von Myri
Neliel: Ein Flug nach Las Vegas
Evilmachine: Ein victorianischer Vollbart
_ckms_: Ein Blick in die Forenregeln (§7 im speziellen ;) )
Th9 Kill: Eine Verkäuferlizenz
Rolante: Ein Reißverschluß für das Tarnkostüm
saryakan: Eine kleiner Gedichtband inklusive der "Ode an den Dekustab"
Fou-Lu: Eintrittskarten für Footloose
Khaine: Ein Fernseher ;)
Darkman: Viel Glück in Narcysus und Kumarbi
Zahnkoloss: Ein Navigationsgerät (damit er weiß, wo er ist)
Assetmoc: Geisterspray
Dönerpat: Eine private, in fernöstlichen Kampffertigkeiten geschulte Kinderarmee
vault43: Ein Blind-Date mit einer musikalischen Persönlichkeit
MANAFAN: Neue Farbpaletten für Secret of Mana
HrunTinG: Eine riesige Kreatur zum Analysieren
Shard of Truth: Eine lange Reise und vielleicht ein legendäres Erbe dazu
fenrirs klaue: Ein guter Witz

Auch in diesem wunderschönen Jahr eine frohe Weihnacht euch allen und bedenkt all die, die hier zu kurz gekommen sind oder von denen ihr denkt, daß sie gar nicht genug verdienen. Feiert schön und genießt die freien Tage. Und den Leuten im Einzelhandel mein Beileid, aber ihr schafft das schon.
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Danke... kostet dich dieser Thread viel Mühe?

Auf jeden Fall find ich es lieb. Vorallem, da ich mir auch mal eine geregelte
Schlafenszeit wünsche... es ist nicht angenehm auf den 'Tischen' in der
Uni zu schlafen ^^'
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.726
Ich bin beeindruckt ob Deines Arbeitseifers, aber vor allem auch des Erinnerungsvermögens!
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Mein Geschenk vom letzten Jahr ist immernoch nicht eingetroffen. o_O
Sorgt mal dafür, dass eure Wichtel den ***** hochbekommen. :straf:
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Stabile Auberginenscheiben. Du hast ein wirklich gutes Gedächtnis Mical ;) .

Ich schenke Dir ein vegetarisches Kochbuch.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Es kommt was mit dem Wind einher,
das gut für Jeden ist.
und Sonne macht sich in uns breit,
die lange wir vermisst!
Wer's fast vergessen hätte,
der fühlt es tief in sich:

Nur noch einmal schlafen gehn
und dann ist Weihnacht.

Nur noch einmal schlafen gehn
und dann
ist

Weiiihnaaaachht!
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Danke für die Schweinemadke, jetzt noch eine Armeeuniform in der passende Farbe und eine Blasterpistole/Blastergewehr, oder auch nicht. Trotzdem nochmals danke.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Eine Verwandlung in einen Drachen?
Verstehe da jetzt nicht ganz den Zusammenhang, auch wenn ich es goil fänd so manches Dorf in Schutt und Asche zu legen. :D
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Das das rauchende bei mir Tradition hat, ja, das werd ich wohl nimmer los, aber warum Colts? Klär mich doch bitte per PN mal auf, wenn du das hier liest, Nachbar XD
Aber danke, das du an mich gedacht hast, gute Fee :)
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
@ Dee: Das wär so mein Spontaneinfall...

@ Mical: Danke!

Nächstes Jahr dann noch eine Hose und dann vielleicht ein paar Schuhe und ich hab endlich wieder genug um auf die Straße gehen zu können! :D
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Hoi Mical...

Meine Fresse...

Guter Mann, das du das Alles behalten hast...

Ich danke dir jetz einfach mal im Namen aller die das hier noch nich getan haben oder noch tun werden.

PS: Ich verschwinde dann jetze auch mal prompt in dein super Geschenk rein...

Ein weihnachtliches Ho-Ho-Ho an euch alle

Gruß, der Weihnachts-Wahnfried
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Okay, wieso ein brennender Hut und entsprechende Schminke? xD

Naja, danke! Irgentwann wirds mir sicher weiterhelfen xD
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.918
Nostal....WAAASS?! (und des war nett ausgedrückt), dann lieber Bullrichsalz...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Marienkäfer? Wtf? Bin vllt ein bunter Vogel, aber will sicher kein gepunktetes Insekt...^^

Trotzdem danke :D
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Hey, solang die Couch ausgefahren ist, hält sie noch wunderbar. :D
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
Ich bin beeindruckt ob Deines Arbeitseifers, aber vor allem auch des Erinnerungsvermögens!
Dem stimme ich zu, auch wenn ich eigentlich gleich von meinem Geschenk Gebrauch machen (sollte) und fragen muss: Hääääääääh? Wie bitte ist denn mein Geschenk zu verstehen? :pein:

Vielen Dank, Mical, dass du dir jedes Jahr sooo viel Mühe gibst, unsere Wünsche an die Fee weiterzuleiten!

An dieser Stelle allen SDClern frohe Weihnachten!
 
Oben