Seid ihr alle in Deutschland geboren?

Shade

Ehrenuser
@Kakyou:

Ja genau noch sowas was mich aufregt.
Wenn ein "Deutscher" (extra in Klammer gestzt) was gegen die USA oder sowas sagt kommt gleich das ganze mit dem Zweiten Weltkrieg.
Und gegen die Israelische Politik darf man auch nix sagon sonst ist man ja gleich ein Nazi.

Ich sag da immer die Leute die Heute in Deutschland leben sind doch nicht die Menschen die zu der Zeit damals gelebt haben.... das ist doch ganz was anderes.

Naja als "Deutscher" ist man immer ein Nazi.... als Chinese ein Schlitzauge, als Jude ein Verfolgter usw.

So ein Quatsch!

Also ich hoff ja das es eines Tages (vielleicht den Anfang dazu noch zu meiner Zeit) dazu kommt das sich die Welt ihre Selbstgestckten Grenzen aufhäbt und nicht mehr ein Planet mit vielen Ländern ist sondern nur noch eine einzoge Welt ohne abgrenzungen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Genau das meinte ich ja auch als ich sage das ich nicht sagen würde das mein kompletter STAMMBAUM nur aus Leuten besteht der schon ewig hier lebt und zufällig die Deutsche Staatsangehörigkeit hat....

Und Kakyou...ich werde oft genug für eine Ausländerin gehalten...obs jetzt an einen dunklen Haaren und Augen liegt ,weiss ich bis heute nicht.

Aber ich gehe mal davon aus das viele meinen das ich wegen meiner Gesichtszüge eine Intalienerin,Griechin,spanierin..oder wenn ich mal Bindis trage auch Inderin gehalten werde!

*hats auch oft genug gehört*

Da ich die schiefen Blicke kenne scheiss ich was darauf welcher Staatsbürgerschaft ich angehöre..oder welche Völker in meinem Familenstammbaum zusammenlaufen!

Multi-Kulti ist cool und BASTA!^^

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Tidus:

genau das ist das Problem der Menschheit...

was ich aber noch an Grenzen zu kritisieren habe ist, das sich dann das jeweiliga Land überlegen Fühlt... IMO ist Amerika jetzt das Perfekte beispielt dank G. W. Busch (sorry aber ich mag ihn nicht)...

Die Amerikanische Regierung spielt sich als Weltpolizei auf... bei CLINTON war das ja noch nicht so schlimm (IMO) aber bei Busch...

ich weiss ja nicht wozu das noch führt...

Ratschläge erteilen ist ja gut aber sich mit Gewalt in die Regierung anderer Länder einmischen...

und da haben wir wieder ein beispiel für die SINNLOSIGKEIT der Grenzen... die einzelnen Regierungen streiten sich untereinander :(

mal ein Bsp.

Palästinänser und die Juden... beide bekämpfen sich, warum... wegen den Grenzen.. und weil Palastina zu arm ist...sie sind dann auf die anderen neidisch sind...

und das nur wegen den GRENZEN IMO...

Ya Mata

Kakyou

Ashura

Amazone und Meridian Child
Wer wünscht sich das nicht?Eine welt ohne Grenzen...ohne lästigen Zoll(der KOSTBARES GUT,sprich Importe ) so teuer werden lässt...

Und dann noch ohne diese nervtötenden kleinen Kriege???!

Aber ich denke das die Menschen überwiegend...... soooo 60-70% einfach zu doof sind um zu checken das es auch ohne diese ganzen Reibereien geht.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Menschen sind dumm und habgierig deswegen gibt es Grenzen...

Aber zum Glück gibt es schon ein anfang EUROPA... ohne Grenzen eine Währung... fehlt nur noch eine Sprache... naja dann wärs aber IMO auch etwas langweilig.. nur eine Sprache zu haben... aber das hätte dann wiederrum seine Vorteile...

aber woher haben wir soviele Sprachen... wenn man nach der Bibel.. geht hat uns die höhere Macht (Gott gennant) versucht auseinander zuhalten weil wir zusammen stark sind... "Turm von Babel"

jedenfalls ist IMO das G.E.L.D.. die Barriere zur Einheit der Menschen...

Es wärte wirklich schön wenn es so wie in STAR TREK wäre.. das man Arbeitet um sich SATISTIFIKATION zu verschaffen...

aber das wird noch lange dauern... *seuftz*

Ya Mata

Kakyou

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ihr habt natürlich alle recht
nur sind nicht alle so!
vorallem türken und schwarze werden bei uns runtergemacht

aber ich habe nix gegen sie, mich ströt nur eins dass sie zu uns kommen und von der sozialhilfe leben
das find ich einfach nicht ok
das sind nicht alle, aber viele
vorallem in graz
das ist auch keine gute ausländerpolitik

ahja, wegen rassismus
das internet verbreitet den ziemlich, der wird dadurch am leben gehalten...
in italien soll es ganz schlimm sein in den fußballstadien wo sie dann fahnen mit hakenkreuzen haben!!! (hab fotos gesehn)

kann man so leicht nix dagegen machen...
also die sachen wollte ich jetzt mal sagen und dass ich auch nix gegen "ausländer" habe

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@DaniDrache:

Das mit der Sozialhilfe kann ich dir nicht ganz zustimmen...

wenn jemand hier nach Deustchland einwandert... hat er am Anfang nicht die nötigen mittel.. um sich hier einzulebenund auch nicht die nötigen Sprachkenntnisse.:

1. Er muss sich ein einem ganz neuen Land zurechtinden
2. Er kann nicht die Sprache so gut beherrschen wie Einheimische
3. Er kennt sich mit der Kultur nicht so gut aus...

das heisst er braucht für die Anfangszeit hilfe um sich einzuleben und die Sprache zu lernen... dann kann er eine Arbeit finden... und die Schuld an den Staat zurückzahlen..

Es gibt aber noch solche Leute die erinfach zu FAUL sind um zu arbeiten oder zu fein sind um die Arbeiten zu erledigen für die sie sich nur eignen...

und IMO sind das nicht die Menschen die aus einem anderen Land kommen (Ich mag das Wort Ausländer nicht deswegen will ich es nicht benutzten)...

und die, Menschen die aus anderen Ländern kommen übernehmen auch die Arbeiten... die für manche EINHEIMISCHE zu eklig sind...

und ich mag es nicht wenn man sagt das alle zu uns NAch D kommen und von der Sozialhilfe leben...

man muss auch beachten dass es MEnschen gibt die in D geboren sind aber zu Faul zum Arbeiten sind und von der Sozialhilfe leben...

Ya Mata

Kakyou

Sebastian

Manaheld
Ich bin auch ein reiner Deutscher (Darf man als Deutsch zwar nicht sagen) bis einschließlich meinen Urgroßeltern, weiß ich das alle in germany geboren sind (folgendes draf man als deutscher erst recht nicht sagen (am besten gar nch weiterlesen!)) und ich bin stolz darauf in einem wirtschaftlich führendem Land geboren zu sein.

Was ich noch zur sozialhilfe und allgemein ausländer sagen wollte:

Ich find es absolut unter aller sau, das so ziemlich alle nach deutschland kommen und hier sozialhilfe kriegen und bloß nicht arbeiten gehen, wenn es flüchtlinge sind (Krieg o.Ä.) ist es absolut OK, das sie einwandern dürfen, oder wenn sie Arbeiten gehen und die Gesetze einhalten.

Aber es ist NICHT OK, wenn sie wie dieser Muhammed (oder streichmett wie auch immer der heißen mag, ihr wißt schon der mit über 80 Straftaten) in unser Land kommen, nicht arbeit, sozialhilfe kriegen, drogen verkaufen, oder sich über unsere Kultur lustig machen.
Solch ein Pack gehöhrt vertrieben, die sind gesellschaftlich und wirtschaftilich nicht tragbar!

@Dani:
bei uns ist es genau umgekerht, hier werden nicht die Türken runtergemacht, sondern die Deutschen von Türkengangs. Was wirklich traurig ist, ist das ich in meinem ganzen leben erst einen Geistiggescheiten Türken kennegelernt habe. Wenn einer sagt sch-eiß türken kann das nichts mehr mit vorurteilen zu tun haben. Ein Kumpel von mir lief durch die stadt, dann kommt eine Türkengang und schläg ihn zusammen, ein Grund war nicht zu erkennen. Am schlimmsten sind bei uns die Türken, über andere kann man keineswegs klagen.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Sebastian:

OK es gibt immer schwarze Schafe.. aber man sollte niht wegen ein paar schwarzen Schafen gleich alle verurteilen...

nun das stimmt.. IMO sollten Verbrecher Verfolgt und bestraft werden... aber nicht wenn es Politische flüchtlinge sind die Verfolgt wurden und Strafteten gegen ein REGIME begangen haben... solchen soll IMO eher geholfen werden...

außerdem gibt es faule Leute und Sozialhilfe sollte IMO nur der kriegen der sie auch verdient.. und das gilt für alle...

alle die FAUL sind sollten IMO keine sozialhilfe kriegen das ist nur gerecht.. weil es viele gibt die Schwer arbeiten um den Staat aufrechtzuerhalten...

Ya Mata

Kakyou

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
@Kakyou

ich hab doch geschrieben dass ich nur die meine, die nur herkommen und von der sozialhilfe leben oder?
ich bin auch für eine reform der ausländerpolitik (hab ich doch auch erwähnt oder?)

und du hast gemeint dass die sich erst einleben müssen
da stimmt ich dir zu, nur manche bemühen sich ja garnicht

mein cousin war beim zivieldienst im asylantenheim
da war ein 15 jähriger der innerhalb von monaten sehr gut deutsch sprechen gelernt hat und dann auch zur schule gegangen ist, obwohl er vorher kein wort deutsch konnte
dann gabs auch wieder welche die schon einige jahre dort sind und noch immer kein wort deutsch oder englisch sprechen
also kann ich dir hier einfach nicht immer recht geben

dann hast du auch die "einheimischen" erwähnt die auch zu faul sind zum arbeiten
da geb ich dir völlig recht
ist ja nicht so dass sie keinen job finden könnten
und wenn sie die schule irgendwann abbrechen sind sie auch selber schuld!

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Sebastian:

Das BEispile mit den GANGS ist schlimm... aber GANGS gibt es immer und in verschiedenen Varianten.. GANGS sind IMO nur INDIVIDUEN die STARK sein wollen und sich leicht beinflussen lassen.. solche gibt es immer...

ich persönlich wurde damals von fast jedem verprüglet ich hba keinen unterschied gemacht wer es war mich haben damals/heute alle gehasst.. und tun es jetzt immer noch...

GANGS sind das perfekte beispiel von NEID... IMO

warum gibt es GANGS IMO weil sie etwas haben wollen aber sie sind nur zu fual (nicht unfähig) sondern einfach zu faul was dafür zu tun.. deswegen schließen sich mehrere FAULE leute zusammen um gemeinsam etwas erreichen zu können ohne etwas großartiges dafür zu tun... und machen jeden nieder der BESSEr ist als sie obwohl sie sich für besser halten...

@DaniDrache:

Da sieht man wieder mal das Beispiel für Leute die willig sind etwas zu machen und für Leute die nicht willig sind erwas zu machen :s

Ya Mata

Kakyou

BalzNar

Manaheld
Ok, damit hast du recht, dass man nicht alle verurteilen darf,
aber was ich schon erlebt habe, 2 kleine Türken, bis zu meiner Hüfte beschmeißen mich mit brennenden Streichhölzern! :ne: :ne: :ne: :ne: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Öfters sind es die Kleinen, weil diese sich auf die Großen verlassen!
Aber auch so, da wo ich lebe mucken die ohne Ende auf...
man darf noch nicht mal gucken! :ne:

Sebastian

Manaheld
CyKen schrieb:
Öfters sind es die Kleinen, weil diese sich auf die Großen verlassen!
Ja, das hast du voll und ganz recht!

Ein paar kumpel von mir haben mir mal erzählt, das sie unterwegs waren (5 Leute) dann kam ein (!!) kleiner Türke und pöbelt die, nur bei einem von den kumpel ist er an den falsch geraten, der hat ihn umgetreten und schon kamen ca. 10 ersatz Türken.

Diese kleinen Türken sind schon echte Seuche

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@Sebastian:

Das mit keliner Seuche kann man aber auch von 90% der kleinen Gören behaupten.. Ich weiss ja nicht was ihr erlebt habt... aber die kleinen GÖREN hassen mich einfach... Sie pöbeln mich sehr oft an... beleidigen mich und das nur weil ich mal an ihnen vorbei gegangen bin :heul:

So gemein sind die kleinen schon und wenn du dich gegen sie behauopten willst holen Sie ihre ältreren Freunde.. und stelen sich als unschuldsengel hin...

Ich hasse dass.. Sich erst groß aufspielen und wenn das mal Konsequenzen auf sich zieht versteckt man sisch inter größeren...

leider ist das bei IMO ca 90% der heutigen Kinder so :(

Ya Mata

Kakyou

Luna

Roter Drache
Es gibt viele Leute, die seit 10 oder mehr Jahren in Deutschland leben und kaum mehr als "ich verstehe nichts" auf DEeutsch sagen können.l Ich denke, dass man versuchen solltem sich schon mit der kultur und der Sprache des Landes, in dem man lebt, auseinanderzusetzen. Aber natürlich sind nicht alle so. Wär ja auch Quatsch, wenn man alle in einen Topf werfen würde. Wie schon gesagt wurde, man soll nicht die Leute nach ihrer Abstammung oder Nationalität sondern nach dem Charakter usw beurteilen. In meinem Freundeskreis sind einige Leute, die nicht aus Deutschland stammen, sie können super Deutsch und nicht nicht "anders" als Leute, die schon ewig hier leben.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man ausländerfeindlich sein kann, das sind doch genauso Menschen mit Gefühlen und so. Ich könnte niemals so denken, denn an dem Tag, an dem beginnen würde, Leute anderer Nationen zu hassen, würde ich gleichzeitig beginnen, mich selbst zu hassen, da eine Hälfte von mir auch ausländisch ist. (Griechisch) Bin aber vom Gesetz her Deutsche u. hier geboren.

Sowas mit Gangs und so gibts bei us in der Form gar nicht. Na ja, ich wohle auch in einem winzigen Dorf...

TRAX

Halbgott
@ kakyou
was heißt jez eigentlich dies IMO das du in jeden zweiten satz einbaust? ich hab ein probleme deine texte endgültig klar zu lesen weil ich nich weiß was es bedeutet
@all
ich sehe das mal so wenn hierjemand nur nach deutschland gekommen is um sich hier ein faules leben zu machen, dann bin ich einer der ersten die mit der heugabel auf die straße rennen
wenn hier jemand einwandert, weil er woanders kein friedliches leben führen kann und eigentlich nur über die runden kommen will, dann gehör ich zu den ersten die auch mal ne helfende hand reichen
und was dieses kleinen rotzbengel angeht, welche man sich immer in lustiger kombination, mit stricken und bäumen vorstellt. nun das kenne ich auch, allerdings weiß ich das nicht alle so sind, nur ist es so das sich die verkommene minderheit hier sehr stark ins licht rückt. ausserdem vergeßt ihr das unsere modernen medien mit artikeln wie "mäxchen müller klaut schon wieder äppel aus nachbars garten" keine lesenswerten schlagzeilen herausbekommen. NEIN, besser es war der kleine rotzbengelige türke, der von der deutschen sozialhilfe ein gutes leben führt, dann wird noch gekonnt ein wenig benzin ins feuer (und ein bißchen blut über die fotos) gespritzt, bis sowieso keiner mehr weiß was überhaupt passiert is und schon reißen sich alle um die neuesten horrormeldung aus der zeitung. wenn man das geschickt anstellt, dann wird aus einem türken der im supermarkt ausgeruscht ist und im fallen eine omi mit umgerissen hat, eine horde säbelschwingender kamelreiter und nebenher wird noch ein ganzer batzen geld damit gescheffelt.
ich für meinen teil hab nichts gegen ausländer (die deutsche hiphop- generation nervt mich viel mehr) und ich glaube auch nicht das im koran oder in einem anderen "nicht christlichen" gottesbuch, passagen wie; "reise nach deutschland und sorge für mehr arbeitslosigkeit" drin stehn. wenn mich mein wissen nicht trügt, dann ist der gößte unterschied zwischen koran und bibel der, das die moslime (muslime???) kein schweinefleisch essen dürfen. der koran ist (so glaube ich) etwa 600 hundert jahre nach der bibel verfasst worden (teilweise sogar abgeschrieben(soweit ich weiß)) meiner meinung nach, kann es nicht viel andere gründe haben warum ein ausländer in deutschland kriminell wird, sowie ein deutscher hier kriminell wird.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
@TRAX:

IMO ist eine abkürzung uns steht für: In my opinoin (Meiner Meinung nach)

und hier noch weitere Abkürzungen die man verwendet (bzw ich sie verwende :) )

AFAIK = As far as I know (Soweit ich weiss)
IMHO = In my humbel opinoin (Meiner bescheidenen Meinung nach)

es gibt da zwar noch weitere.. aber die fallen mir im Momment nicht ein

Ya Mata

Kakyou

Miles

Manaheld
Ich bin in Deutschland geboren, meine Vorfahren kommen aus Holland.
Dieses Gelaber von irgendwelchen Ausländern von wegen alle Deutschen sind Nazis geht mir voll auf die Eier - was kann ich für die Sachen die irgendwelche Verwandten von mir evtl. im 2. Weltkrieg gemacht haben? Was war mit den verfickten Kreuzzügen etc.? Ich will das jetz net runterspielen und ich bin net ausländerfeindlich, mich regts nur auf.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich wurde ja auch in Deutschland geboren.mein Vater wurde zwar in krakau,im heutigen Polen geboren ,aber damals wurde das gebiet von den deutschen besetzt

zum Thema:
ich finde Die Prinzen haben das Porträt Deutschlands garnet so verfehlt...

Titel: Die Prinzen - Deutschland
Album:
Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch,

Natürlich hat ein Deutscher „Wetten dass“ erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden, wir haben Geld
Die allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen sie Deutschland und bleiben sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar das Schuhmacher keinen Mercedes fährt (Mercedes fährt)

Ref.
Das alles ist Deutschland
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders
Nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland
Das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch, Deutsch,

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen der sich über Kanaken beschwert
Und zum [Vorsichtshalber Zensiert! :pein: ] jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsre Autos mehr als unsre Fraun
Denn deutschen Autos können wir vertraun
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Ref.

Und wir sind besonders gut im auf die Fresse haun
Auch im Feuer legen kann man uns vertraun
Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für n Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt seht das endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland sein

Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein, Schwein,

Hab mal das wichtigste unterstrichen ;) (is ja eigentlich alles sehr treffend :D :lol: )

OP
OP
AleXXX

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich war jetzt für 3 Tage bei Bekannten! Wir sind einmal mit ein paar Freunden um 12 Uhr Abends noch in die Stadt gegangen und natürlich Uns laufen ein paar Türken hinterher und machen uns blöd an! Das gab dann echt ne Schlägerei, wo es gebrochene Nasen und abgesplitterte Zähne gab! Das hab ich echt noch nicht erlebt! Wir mussten dann abhauen, als dann auf einmal von allen Ecken Türken kamen!

Oben