Was heist da dürfen wir nicht sagen? hä?Koren schrieb:Also SD1-3 gibts im RPG-Inn. SD4 dürfen wir nicht sagen, dass ist ein PSX Game.
Hm, ja da muss ich dir recht geben - Marlex leistet mit VD2 schon ne extrem gute Arbeit. Und wie heisst es beim Lotto - alles is möglich.Mana-Raffi schrieb:Man kann auch wie bei SD3 einprogammieren, dass deine Gefährten dir folgen.
Oder einfach Heldenwechsel einprogrammieren.
Man kann da schon viel machen, man muss es nur Können!
Schau dir einfach mal VD2 an!
Da geb ich dir schon recht, aber wie gesagt, man muss es können^^Mana Raffi schrieb:Man kann da schon viel machen, man muss es nur Können!
Schon mal Taras Adventure oder Auroras Tear gespielt? :roll:Nightblade Hawk schrieb:Und ich wette, wenn sich genug zamtun kommt dabei ein Spiel raus, dass so gut sie SoM oder SD3 is.
Jup, hab ich und beide sind einfch nur großartig. Und die sin alleine gemacht.game boy advance schrieb:Da geb ich dir schon recht, aber wie gesagt, man muss es können^^Mana Raffi schrieb:Man kann da schon viel machen, man muss es nur Können!
hm...ich hoffe das der rm2003 besser wird...vond en screens her gefällt er mir ehrlich gesagt gar nicht. Da bleib ich beim rm2000![]()
Schon mal Taras Adventure oder Auroras Tear gespielt? :roll:Nightblade Hawk schrieb:Und ich wette, wenn sich genug zamtun kommt dabei ein Spiel raus, dass so gut sie SoM oder SD3 is.