Seiken Densetsu Quiz

Spade

Pollyanna is dead
Das nächste Quiz ist am Sonntag um 17:00Uhr mit sensationellen 40 Fragen! Wer das verpasst ist selbst schuld!

Barrin

Halbgott
@koren da bin ich in eile und du! lol spass beiseite!
das quiz datu aknn noch geändert werden! tjaha
und @takeshi es sind jetzt eh 40!
@all so!nach dem letzten quiz muss viel entschieden werdensoll es das quiz überhaupt noch geben?wie oft?und wir brauchen einen einheitlichen plan!sonst müssen wir hier immer rum fragen wan es geht! pein

Spade

Pollyanna is dead
Sicher gibt es Leute die um 17:00 (keine) Zeit haben. Deshalb könnte man zum Beispiel einen Tag pro Woche um 17:00 und einen anderen Tag um 18:00. D.h. zwei Mal die Woche, einmal 17 einmal 18 Uhr.

Barrin

Halbgott
@Koren wie stellst u dir das vor? pein 20fragen pro quiz!2mal in der woche!40fragen pro woche!ein monat hat sagen wir 4wochen!das heisst 8mal quiz, je 20fragen!das heisst!400Fragen!!!!!!! pein pein heul
wie soll ich das machen?! das heisst das jahr hat 12monate=4800fragen!!! mad heul (
nene! so net....ausser wer würde mir helfen der sich mit lom MQ auskent, und dann breuchte er nur noch besser mit som schlag zu komen!...alsodas ist (ast) unmöglich...

Barrin

Halbgott
jaja schonn gut...

wer hat das geschrieben! burn (%) ChanServ changes topic to 'Seiken Densetsu Community Chat ««««« Das quiz kommt am 30.12.01 1700 oder passt euch das nicht? Dann sagts im Forum (Off Topic/SD-Quiz ! )'»»»»» Barrin is doof'
( lol )
(hält F10 bereit(bann evil ))
hehe...ich hoffe ihr komt ans quiz! zweifel

Barrin

Halbgott
( heul
Heute ist der finale quiz-day!
und wenn nimand mehr komt...gild das projekt als "gescheitert" heul (
ich habe gedacht es würden wieder alle komen wie daa als es das zweite mal war....
ich weiss nicht warum...vieleicht bin ich es...oder die fragen....ich weisss es niocht ( heul
es war sehr schönn...

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So ich poste mal die Ergebnisse von gerade eben:

Platz 1: Masterflow (16)
Platz 2: Koren (15)
Platz 3: Mamalukes (6)
Platz 4: Todeswolf (3)

Damit hab ich unter etwas merkwürdigen Umständen gewonnen...
Koren führte erst bis er aus der Leitung geworfen wurde...dann holte Barrin Mamalukes dazu damit wenigstens ein Gegner da war....
6 Fragen später kam Koren wieder....Später stieß Todeswolf noch dazu...
Koren blieb trotz seines Handicaps mit mir Kopf an Kopf wobei die Entscheidungsfrage sich für mich entschied....Armer Koren :( !

Spade

Pollyanna is dead
Meine Strategie basierte auf 40 Fragen, es waren aber nur 39! Ich hätte ja gegen jeden verlieren können, aber musstest das unbedingt du sein? :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn hier jetzt jeder sein Handycap aufzählen würde hätte ich das größte Ich kam nämlich erst bei der 33. Frage!!! Da konnte ich ja nichts anständiges zusammenkriegen.

Oben