Kaufe Seiken Densetsu / Secret of Mana 2 Repro (+Frage))

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wenn da einer ist der da groß Gewinn mit macht zeig ihn an, oder meld ihn wenigstens immer wieder bei ebay. Weil es sind ja offensichtliche Fälschungen. Oder wenn der Begriff der Fälschung hier nicht passt: Sag es Nintendo, er benutzt deren Logo ohne Erlaubnis.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Das ist denen doch egal. Denen wird im schlimmsten Fall der Account gesperrt, und dann melden die sich einfach nochmal neu an. Gibt da so einige Vögel bei Ebay die praktisch jedes Vierteljahr einen neuen Account haben.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Richtige rechtliche Schritte wird aber nur ein Lizenzbesitzer ergreifen können, und da besteht eventuell die Gefahr, selber ins Visier zu geraten - immerhin hat man die Übersetzung "bereitgestellt"...
 

Musicare

New member
Mitglied seit
07.06.2021
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich bin neu hier, auch wenn ich seit Ewigkeiten mitlese. Vor kurzem habe ich meine alte Konsole entstaubt und meinen Kindern goldene Klassiker wie Terranigma, Lufia und eben Secret of Mana gezeigt. Nun habe ich damals schon im Internet mitverfolgt, dass es von Seiken Densetsu 3, also Secret of Mana 2, eine Repro gab von RedScorpion. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und deswegen hier anfragen, ob das Spiel so irgendwo, irgendwie noch erhältlich ist?

Hoffnungsvoll,

Musicare
 
Oben