Secret of Mana 2 Seiken Densetsu the movie - Wer macht mit

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
So es steht ja jetzt schon festr , dass wir die Originale Story nehmen
wer will den jetzt konkret mitmachen gebt bitte auch an
1. wann ihr zeit habt z.b ferien oder so
2. wo ihr wohnt
3. ob ihr irgendwo ne coole location kennt / oder ne vorstellung darüber habt

Twonky

Halbgott
Tja... ich denk mal be mir ists klar das ich dabei bin. :D
Zeit hab ich eigentlich immer. Ich denk nur das Ferien am besten geeignet sind weiln langes Wocheende dafür wohl nich reicht.
Ja... Ich komm aus Duisburg in NRW und spezielle Orte fallen mir jetzt nicht ein ausser eben das Rheinufer in Neuss da ists wirklich genial.

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Passt schoma ziemlich gut
Ich bin aus Gladbach
zeitlich is sommerferien klar top!
_Noch was anderes : hat hier wer ne cam? wenn nich könnt ich auch eine besorgen

Twonky

Halbgott
Kamera könnt ich mitbringen.
Hab zwar nur nen alten Camcorder aber egal. :D
Genügend Kasseten hab ich auch also wär das schonmal soweit ok.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also dabei bin ich auch

Zeit hab ich eigentlich immer (ich müsste es aber min. 1,5 Monate vorher wissen)

wohnen tu ich in Suhl/Thür, hab abba n Auto (oh, ist mein Deutsch gut!!!)

Cam hab ich nicht :pein:

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
ill hier nochmal kurz ne andere frage in den raum werfen an alle die mitmachen wollen
Wäre es nicht sinnvoll für unser vorhaben ein eigenes board aufzumachen weiss ja auch nich wie rici dazu steht weil da muss ja noch einiges geschrieben werden nich dasses als Spam gewertet wird :D
und is auch übersichtlicher
was haltet ihr davon und wer erklärt sich bereit eben eines aufzumachen (falls keiner mach ihc es wenn ich zeit habe )

Twonky

Halbgott
Jo... verkehrt wärs nicht. :D
Also guter Rici? Was hälts du von der Idee?
Nochmal zum Ort:
Wie gesagt... Ich muss das nächste mal wenn ich da bin Fotos machen da siehts wirklich zu geil aus. Besonders die Umgebung würd passen da man, wenn man nicht ans andere Ufer guckt, das Gefühl hat irgendwo in der KAribik zu sein. :D
Die Bäumde da sind super, verdammt groß (man braucht bestimmt 4 Mann zum Umfassen), ne schön große Krone und an einigen HÄngen die Äste so komisch runter das man sie bequem hochgehen kann... Wie ne Treppe. Dahinter is noch ne richtig große Wiese die mit hohen alten Mauern von dem Dorf darum abgeschnitten ist.
Wenn ich mich nicht irre stehen da auchn Haufen alter Fachwerkhäuser.
Und als besonderes Schmankerl steht da auch ne alte Scheune die schon seit Jahren nicht mehr genutzt wird. Die hat n "untergeschoss" undn Dachboden. Auf den muss man allerdings klettern. :D
Die Hütte is von Bäumen und gestrüpp umgeben und an ihren Wänden wächst Efeu. Leider sind fast die ganzen Fenster zerschlagen. Aber wie gesagt ich mach demnächst wenn ich da bin ein paar Fotos.

±riesz±

Ritter
och man wieso wohtn ihr alle soweit weg :( sonst würd ich auch zu gern mitmachen :D
die beschriebene location hört sich total cool an Oo mach echt ma n paar fotos ! :D

OP
OP
T

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Wo wohnst du denn?
könnten ja mal wenns bei euch ne interessante location is für nen drehtag vorbeikommen :D

Twonky

Halbgott
Wie?Sollen wir ne Tour durch ganz Deutschland machen? :D
Wir können ja alle zusammenschmeissen und dann bezahlen wir für die die weiter fahrn müssen die Anreise alle zusammen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sorry, vielleicht stör ich, aber worum geht's hier? Wollt ihr 'nen Sdc Movie machen? Krass! Bitte um einweihung.

Spade

Pollyanna is dead
Einweihung? Kannst du haben:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=4576
Hab zwar nichts damit zu tun, wollt dir aber nen Gefallen tun. d :p

Kaat

Ritter
Ich kenne einen malerischen kleinen Ort in Texas, wo der SW-Fanfilm "A question of Faith" gedreht wurde. Allerdings fürchte ich, dass die Reise dorthin das Budget dieses Filmunternehmens geringfügig übersteigen könnte... :pein:
Hmm, ich bin vermutlich nicht mit von der Party. Weiß A nicht, ob ich in den Ferien nach Deutschland rüberkommen könnte und bin B erst 15 und um die 1.72 groß, also nicht gerade eine "große" Rolle. Vielleicht kann ich das Projekt trotzdem irgendwie unterstützen? Ich kann ziemlich gut Geschichten schreiben... :zweifel:

Beff

Polygamon +Fliegen
Wegen dem Herkommen... du wohnst wohl in Texas!?

Theoretisch wäre es ja auch möglich, dass du die Landschaft aufnimmst und wir dann irgendwie die Handlung hier spielen und uns drüber schneiden (geht das?).

Kaat

Ritter
Hm, nö, ich wohne in Österreich... :D
Den Ort kenn ich nur von diesem Film. Ist aber sehr hübsch dort. :lol:
Wegen dem Überschneiden... dann müsstet ihr aber vor Blue/Green Screen drehen, und da braucht ihr professionelle Beleuchtung und so, damit nachher beim Bearbeiten keine Flecken oder so übrig bleiben, dürfte nicht einfach werden... zwar durchaus machbar, aber ziemlich schwierig... wo neben der Frage der Beleuchtung auch die zu beachten ist, wo man einen blauen oder grünen Hintergrund herbekommt, der groß genug ist?

Twonky

Halbgott
Nix blue screen und so. Wenn wirs ausprobieren ishets richitg schäbig aus. LAsst uns einfach nen Ort finden der geegnet ist. Nicht so was proffesionelles probieren klappt doch eh nicht.

±riesz±

Ritter
wohne in elmshorn bei hamburg^^
hm ne interessante location... also wir ham nen schönen wald mit nem kleinen hügel *g*
so'ne coole wie yadragon kann ich nich liefern glaub ich^^ hier is auch alles schon etwas zugebaut :\ aber wie gesagt ham wir nen wald *gg* vielleicht der moonlight forest *g* ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Tja...ich wohne in der nähe von Garmisch Patenkirchen. und da gibt es gute Berge, für die Wege zum Himmel. Immerhin ist die Zugspitze Deutschlands höchster Berg. Aber das wird ziemlich schwierig, denn um gute Schauplätze zu bekommen, muss man sehr weit fahren. Und wie willst du hier 'ne Wüste herbekommen? Wie in jedem Sd Spiel, muss das auch im Film sein. Schwierig wird es auch für Bonsoirs/Kanonis Reisebüro woher bekommt man so 'ne große kanone her?

Beff

Polygamon +Fliegen
So Kanonen gibt's hier irgendwo auf ner Burg in der Nähe... dürften so 2m groß sein (immerhin).

Twonky

Halbgott
:D dann wirds ja ne Deutschland rundfahrt.
Ich fänds geil wirklich geil wenn wir sowas finanzieren könnten.
Und wenn nicht müssen wir uns wohl auf einen Ort enigen.

Oben