Seite kann nich angezeigt werden im Forum

Spade

Pollyanna is dead
Liegt es an der neuen Forums-ähm...Version (???). Seit der "Wiederkehr" kann mancxhmal die Seite im Forum nicht angezeigt werden. Manchmal auch mittendrin. Ist das nur bei mir so?

Crono

The Next Avenger
Re: Seite kann nich angezeigt werden im Forum

Koren schrieb:
Liegt es an der neuen Forums-ähm...Version (???). Seit der "Wiederkehr" kann mancxhmal die Seite im Forum nicht angezeigt werden. Manchmal auch mittendrin. Ist das nur bei mir so?
Ist bei mir auch so, einfach schnell "zurück" im Browser klicken und wieder "vorwärts" oder erneut auf den Link klicken

F5 könnte auch helfen

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja natürlich geh ich zurück und machs nochmal. Ich bin zwar blöd in sachen Technik, aber das wiß ich auch. :lol: Aber gut zu wissen, dass das nicht nur bei mir so ist.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich höre jetzt auch schon öfters, dass einige wohl Probleme mit dem Forum haben! *seufz* Gibt es denn keinen einzigen Hoster auf dieser Welt, der mal Stabilität und Geschwindigkeit miteinander verbindet? Hab irgendwie nicht das Bedürfnis, schon wieder zu wechseln... :(

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nein bitte nich schon wieder! Nur wenn du einen findest, bei dem du 100% sicher bist dass er gut ist. Nochmal so einen Entzug vertrag ich nicht!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Das sind wohl immer noch die Nachwirkungen des Ausfalls :grmpf:
Sooooo störend find ichs persönlich nicht,aber wenn man das in 2-3 Tage beheben kann/könnte,sollte man diese Möglichkeit doch wahrnehmen :)
Aber bitte,bitte net wieder mehrere Wochen :heul: :heul:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also mit Hostern wird man kleinere Probleme immer haben. Eien Lösung wäre ein Dedicated Server, aber in Sachen Preisen auch nicht realisierbar da viel zu Teuer. Könnt ja mal bei Schlund vorbeisehen, die bis dato am besten im Server-Test abgeschnitten haben. Aber wer ausser Firmen will schon so viel Geld ausgeben?

theSpy

Held
Ganz schön teuer...

bei www.puretec.de gibt es auch Server - und die sind weit aus billiger.

Wenn jeder User einen Euro spendet, sollte das aber kein problem darstellen ;)

Thomas

Halbgott
Du glaubst doch wohl net im Ernst, dass jeder User auch nur einen €uro spenden würde, um dann beim Besuch des Forums nicht mal kurz auf den Zurück-Button und wieder vorwärts klicken zu müssen ... :ne:

Ich will hier jetzt nicht unterstellen, dass das die Meisten von uns net tun würden, aber ... :pein:

Ich editier' das mal schnell, weil beim "Aktualisieren" (sprich F5) bei mir öfters mal der php-Quelltext angezeigt wird ... :grmpf:

Luna

Roter Drache
Ich hatte noch keine Probleme mit nicht angezeigten Seiten seit der "Wiederkehr" des Forums!

Wenn es eine einmalige Sache wäre, hätte ich persönlich theoretisch keine Probleme, einen Euro zu zahlen... (obwohl das im Moment wohl nicht zur Diskussion steht)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Och, ein Euro pro Monat ist gar nicht nötig, klickt einfach ein, zwei Mal am Tag aufn Banner, das bringt mir viel mehr ^^

Blazer

Legende
Ich habe mit dem Anzeigen des Forums auch keine Probleme... Jo Rici, auf den Banner klick ich auch ab und zu :D :D :D :D
Hier sach ich jetzt mal offiziel: Ich fahre für ne Woche in den Urlaub, und kann dann natürlich auch nicht mehr das Forum benutzen ( :heul: ) Ab Morgen bin ich wech, also sag ich schonmal Tschüss, n paar Beiträge werd ich wohl noch schreiben, aber nicht mehr viele. Bis denn dann!

MFG Blazer

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Auf den Banner klick ich auch regelmäßig... bis vor kurzem! Ab und zu stürzt dann nämlich mein kompletter Rechner ab! Weiß nicht ob es am Banner oder an meinem Rechner liegt... :versteh:

MrT

Ehrenuser
Das könnte wahrscheinlich auch an der Seite liegen die beim Banner angezeigt wird.
Bei manchen seiten hab ich auch so ein Problem (mtv oderso).
Zum Thema: Immer wenn ich mir den Freund/Freundin-thread ansehen will kommt die Meldung : "

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

".

Aeshmah

Naja ich poste grade nochmal hier,weil ich wieder verstärkt Probs hab in letzter Zeit:

-die Seite wird fast jedes Mal beim Aufrufen entweder überhaupt nicht,nur mit Fehlern oder nur Bruchstückhaft geladen (Smileys fehlen,Format stimmt nicht,etc.)
-nach dem Posten lande ich in 80% der Fälle auf der Seite die meinem Post vorausgeht (z.B. wenn ein Thread 10 Seiten hat und ich poste und zu meinem Post weitergeleitet werde,lande ich auf Seite 9)
-manchmal wird in der Threadübersicht einigen Threads einfach Seiten zuaddiert (wenn ein Thema z.B. "eigentlich" nur 8 Seiten hat werden 9 angezeigt,woaufhin eine Fehlermeldung erscheint,wenn ich auf Seite 9 klicke)
-die Site lädt seit neuestem auch recht langsam,während jede andere Site immer recht schnell da ist

Gehts einem von euch genauso? :zweifel:

Blazer

Legende
WhiteDevil schrieb:
-die Seite wird fast jedes Mal beim Aufrufen entweder überhaupt nicht,nur mit Fehlern oder nur Bruchstückhaft geladen (Smileys fehlen,Format stimmt nicht,etc.)
Das Prob hab ich auch aber nicht oft
WhiteDevil schrieb:
-nach dem Posten lande ich in 80% der Fälle auf der Seite die meinem Post vorausgeht (z.B. wenn ein Thread 10 Seiten hat und ich poste und zu meinem Post weitergeleitet werde,lande ich auf Seite 9)
Das passiert bei mir auch manchmal aber wenn ich eimal auf aktualisieren klicke is das nich mehr so
WhiteDevil schrieb:
-manchmal wird in der Threadübersicht einigen Threads einfach Seiten zuaddiert (wenn ein Thema z.B. "eigentlich" nur 8 Seiten hat werden 9 angezeigt,woaufhin eine Fehlermeldung erscheint,wenn ich auf Seite 9 klicke)
Das Problem habe ich nicht
WhiteDevil schrieb:
-die Site lädt seit neuestem auch recht langsam,während jede andere Site immer recht schnell da ist
Könnte sein achte ich nicht drauf. Ich hab dafür nochn anderes Prob:
In der Mitgliederliste wird bei mir immer nur die erste Seite angezeigt auf den anderen erscheinen Fehlermeldungen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Geschwindigkeits- und Anzeigeprobleme habe ich auch ab und an... ich werd mal beim Hoster anfragen, ob's da ne Erklärung für gibt oder ob es Zeit für den nächsten Serverwechsel wird :D (einmal und nie wieder)!

Was das Problem mit der Mitgliederliste betrifft: guck mal in diesem Forum, vier Themen weiter unten...

Aktueller Stand:
Ich habe den Forumscode etwas entschlackt und so viel überflüssigen Kram wie möglich entfernt... eigentlich müsste das Forum jetzt sowohl stabiler als auch schneller laufen!

Wäre für Resonanz dankbar...

Aeshmah

Kann es sein,dass duch die "Entschlackung" einige Threads bzw. Posts im Nirvana verschwunden sind? :zweifel:
Soweit ich mich erinnere,waren nämlich gestern noch einige Themen bzw. Posts in älteren Themen mehr da :zweifel:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt wo dus sagst.. Ja! Gestern hattet du auch die 1900 Post Grenze überschritten. Aber anonsten läufts ganu gut jetzt. Glaub ich zumindest. :zweifel:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es wurde kein einziger Beitrag oder Thema gelöscht! Eure Beitragszahlen wurden neu ausgezählt, falls also einige Eurer Postings gelöscht wurden, wurde nun auch Eure Gesamt-Postingszahl angepasst!

Oben