Secret of Mana 2 Seken 3 zu kurz ?? ja oder nein????

MrT

Ehrenuser
Ich finde es zu kurz.
Die Charakterwahl, naja.
Je nach Charakterwahl 4 andere Endgegner.
Nicht wirklich das ware.

LaCelda

Manaheld
Ich hab das Spiel noch nicht durchgespielt aber bis jetzt geht es mir lange genug. Ich habe auch vor es ein zweites mal durchzuspielen.

@ Tweetie *irgenwas*:
Lufia fande ich zu lang. Nach einer weile war es immer nur das Gleiche und man verlor schnell das interesse an dem Spiel.

AleXXX

Soldier of Destiny
seiken 3 ist zwar ein bisschen kurz, aber ist trotzdem besser als wenn es zu lang wär! Dann hat man nämlich kein bock mehr das noch mal durchzuspielen! ich finde FF6 ist zu lang! Ich würd mich nicht mehr trauen das nochmal anzufangen!

BalzNar

Manaheld
Die Durchspielzeit war ganz ok.... knapp 30 Stunden (oder weniger? :zweifel: ) für die Japanische Version... bis jetzt einmal
durchgespielt und hatte bis jetzt keine Lust es nochmal zu tun..
(ganz anders Seiken Densetsu 2, 7 mal oder so :verknallt: )
Diese alten Spiele bieten auch nicht mehr soviel wenn man sie Heutzutage
spielt (im Gegensatz zu sowas wie FFVII oder FFX). So wie
ich dies mit SD3 tat. Hätte mir zu einer Zeit wie 1996 viel mehr Spaß
gemacht.
Gehört zwar jetzt nicht alles so hierhin aber eines muss noch raus :lieb:
Ich finde die Übersetzung des Roms sowas von Grottenschlecht!
Da spiele ich des lieber ohne etwas zu verstehen, als mit einer
so verkorksten Übersetzung... ich weiß die Jungs sind keine Profis
und man kann sie auch trotzdem loben bei dieser ganzen Arbeit,
aber als ich z.B SD3 durchgespielt hatte ärgerte ich mich das
ich vom Ending nichts verstanden habe.
Dann ist mir das Forcena-Inn eingefallen und somit lied (oder ladete? :zweifel: ) ich mir den letzten Savegame runter.
Aber da es so schlecht Übersetzt ist hatte mir das auch nichts gebracht...
ähm *hust* ok... :grinsepein:

SSJ-Adler

Ritter
Ich finde SoM2 so gut, dass ich es schon 4 Mal durchgespielt habe. Die Story könnte von mir aus noch viel länger sein oder nie aufhören. Dann hätte man auch noch ein paar Klassenwechsel mehr einbauen können. So lang wie das Spiel jetzt ist, würden ein paar oder ein Klassenwechsel mehr, ja keinen Sinn mehr machen, da die Story dafür einfach nicht lang genug ist. Ich hätte trotzdem nichts gegen einen oder mehrere Klassenwechsel für Spieler, deren Truppe hohe Level hat. ;)

@CyKen Es heißt glaube ich lud. p

DesertWolf

Halbgott
Also ich find schon das das Spiel etwas zu kurz ist. Es ist möglich es in weniger als 9 Stunden durchzuspielen. Das ganze wird noch dadurch verstärkt das die Story in er zweiten Spielhälfte extrem kurz kommt.

Aber SD 3 ist nicht das einzige Game von dem ich mir gewünscht hätte das es länger ist, FF 7 hätte ruhig doppelt so lang sein können. ^^

Son Goku

Mächtiger Krieger
Ich finde es ist genau richtig. Schon durch die 3 verschiedenen Storyverläufe und bei jedem ist mal ein anderer Endboss.

Beast

Ritter
Ich find's persönlich zu kurz.

Allerdings muss man dem SD3 anrechnen, dass man mit mehreren Klassen spielen kann. Die Quests könnten schwerer sein... :cool:

Wenn ich da an die guten alten SoM-Zeiten zurückdenke..... :lieb:

Beast

Ritter
Ich find's persönlich zu kurz.

Allerdings muss man dem SD3 anrechnen, dass man mit mehreren Klassen spielen kann. Die Quests könnten schwerer sein... :cool:

Wenn ich da an die guten alten SoM-Zeiten zurückdenke..... :lieb:

Ne ich finde es net kurz man muss auch noch gleichzeitig mal trainieren und das dauert auch

STraker

Ritter
könnte etwas länger sein.und vielleicht die endgegner eb bisschen schwerer machen aber sonst is das doch en super spiel

Oben