Hi Leute , wollte ma fragen wann es hier ne Sektion für das Seiken Densetsu DS Spiel gibt ?
Naoki Ritter Mitglied seit 21.06.2006 Beiträge 26 22.06.2006 #1 Hi Leute , wollte ma fragen wann es hier ne Sektion für das Seiken Densetsu DS Spiel gibt ?
Kamiro The World Mitglied seit 08.04.2003 Beiträge 2.287 23.06.2006 #2 sobald es erscheint, denke ich mal - aber wenn es hier in deutschland erscheint!!!