Allgemeines Sektion für Children of Mana?

Naoki

Ritter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
26
Hi Leute ,

wollte ma fragen wann es hier ne Sektion für das Seiken Densetsu DS Spiel gibt ?
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
sobald es erscheint, denke ich mal - aber wenn es hier in deutschland erscheint!!!
 
Oben