Sword of Mana Seltene Monster

A.J.

SDWiki-Guru
Kennt irgendeiner nen vollständigen monsterguide?

Mir würden die fundorte der seltenen monster auch schon reichen..

Zyklopen hab ich alle...

Und letztens hab ich in der Versiegelten Höhle sone art Zombie-Affe gefunden ^^ jetzt fehln mir noch so um die 20 monster (glaub das sind alles seltene..)

Bei gamefaqs stehn zwar alle aufgelistet (englische namen -.-) aber ohne fundorte :/

Digedag

<i>ranglos</i>
Ein paar Monster gibt es hier: http://rpg-loesungen.de/Loesungen/swom/swomgegner1.htm
rpg-loesungen.de

Nur f&#252;r den Fall, dass du es nicht weisst: Wenn du den Deimturm betrittst bekommst du noch eine Reihe neuer Monster dazu. Diesen kannst du allerings nicht mehr verlassen und Monster, die dir au&#223;erhalb des Deimturms fehlen kriegst du nicht mehr.

Wenn du die Monster kennst, die dir fehlen, dann z&#228;hle sie doch einfach mal auf. Es gibt bestimmt Leute, die dir dann weiterhelfen k&#246;nnen.

Myri

Manaheld
*flöt* was mich wieder mal daran erinnert, dass ich die Sektion man zu Ende führen sollte. Blöder Zeitmangel und Unlust ^^.

Die Liste ist leider noch nicht komplett, aber ich kenne alle Monster und weiß wo sie zu finden sind, also wenn du die Nummern kennst, die dir noch fehlen, sag mir welche und ich such dir die Orte dazu raus.

OP
OP
A.J.

A.J.

SDWiki-Guru
Jo danke =)

31, 36, 60, 69, 89, 62, 63, 25 fehln mir noch.

Wär echt kuhl wenn du deine Komplettlösung weitermachen würdest.
Die hat mir oft sehr geholfen! :D

Oben