Seltsames Problem

Rief

Himmlischer
eben gerade ging bei mir, ohne irgendwelche gründe eine musik los (die zwar ganz cool klingt, aber mich dabei stört anime zu schauen)

seltsam ist, ich habe keine neue seite oder so geöffnet, es hatte also alles quasi stillstand
ist auch kein tab von alleine aufgegangen, hab alle tabs durchsucht die offen sind, nirgendwo etwas zu finden wo es herkommen könnte, keine banner oder so

klar, wenn ich den browser schließe isse wohl weg, aber dennoch wüsste ich gern wie das kommen kann

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich finde, dass du das Thema getrost in dein aufkommendes Klicken hättest
packen können... abgesehen davon:

Ist es nochmal aufgekommen? Vielleicht wars nur ein Pop-Up welches du
übersehen hattest.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja, hab probiert statt browser alle tabs zu schließen, half nix
browser zu, wieder auf, wie erwartet war es weg
bisher kams auch nicht wieder

Idris

Papa Bär
Hm, auf welcher Seite warst Du denn, als die Musik begann?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
wenn du einen "fehler" hast der nur ein einziges mal auftaucht hast du etwas übersehen

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Rief schrieb:
falls das geräusch nochmal auftritt versuch ich es mit deiner methode, aber gerade ist alles wieder in margarine
altenPostzitierendenHarmian schrieb:
Öffne mal deinen Taskmanager und klick dort Prozesse (Nicht Anwendungen!), sortiere sie durch einen Klick auf Benutzername und check mal, was dort alles unter Deinem Benutzernamen läuft.
Wenn was klickt, dann läuft da eine Anwendung, die diesen Ton erzeugt.
Schließe "Benutzername"-Anwendungen, die Dir seltsam erscheinen.

Meine Vermutung ist, dass da irgendwas eine Schleife durchläuft und sich entweder immer wieder aktualisiert oder versucht, sich zu patchen oder was auch immer.
Alternativ wäre es interessant zu wissen, ob Du was vor Kurzem installiert hast.

Du kannst aber auch einen anderen Virenscanner ausprobieren (zuvor den alten deinstallieren!), da kein Virenscanner 100% erkennt.
ok soweit?

EDIT:
Oder Du holst Dir nen anderen Browser.
Ich empfehle Maxthom2

Zuletzt bearbeitet:
Oben