Seriöses Angebot?

Daether

Mächtiger Krieger
Hi,
hab mal ne Frage:
Werde in den nächsten Wochen immer für ne halbe Stunde beim Arzt hängen und wollte mir daher mal wieder ein Gameboyspiel holen. Habe mich für Pokémon Rubin/Saphir entschieden (bitte keine hönischne Lacher ;)).
Geht darum das ich mir das Game bei Ebay holen wollte, weil es dort günstiger ist. Meint ihr dieses Angebot ist Seriös?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37204&item=5110088469&rd=1

Nacy

Halbgott
Die Bewertung des users ist nicht übel,
aber 24€ ... bei Libro bekommst dus auch schon um 29 ;)
(sofern das Angebot noch gilt ^^")

Fou-Lu

Held
Pokemon ? Na gut,da du drum gebeten hast werde ich nicht lachen ,aber wie wär es denn mit golden1&2 sofern du sie noch nich besitzt?
Ist ein astreines spiel und sollte jeden Arzt besuch angehnemer machen.;)

OP
OP
D

Daether

Mächtiger Krieger
God Beast138 schrieb:
Pokemon ? Na gut,da du drum gebeten hast werde ich nicht lachen ,aber wie wär es denn mit golden1&2 sofern du sie noch nich besitzt?
Ist ein astreines spiel und sollte jeden Arzt besuch angehnemer machen.;)
Es sind beides geile Spiele, nur habe ich sie beide durch und ich finde Pokemon einfach lustig ;).
Aber hat sonst jemand ne Ahnung wo ich es günstig herbekomme?

Nacy

Halbgott
Also ich schlag dir ebay vor (das angebot is nicht schlecht ^^) oder
du schaust obs Libro noch um 29€ verkauft. ich kenn ansonsten nur
39€ angebote (saturn etc.) oder du versuchsts bei nem Second Hand Shop für Games, da findest dus auch mit ein bisschen Glück ^^

BalzNar

Manaheld
Wieso sollte man deswegen lachen? :nerv:

Ich würde das Angebot nicht wählen, denn:

1.Ist es nur das Modul
2.Steht da es wäre "in Deutsche Sprache bespielbar", aber wieso wird dann die Verpackung der englischen Version gezeigt?
Klar, die Bewertungen sind nicht ohne, aber ich denke man bekommt das Spiel mit allem drum und dran bei eBay für in etwa den selben Betrag.

Oben