Sexuelle Tabus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rief

Himmlischer
ja, pikantes thema, ich weiß^^

wo liegen eure sexuellen tabus?

also was für mich niemals in frage kommt ist folgendes:

dreier(oder mehr)
SM
BDSM

hoffe der post is ok so und nich zu anstößig^^

Cloud__

Halbgott
Wieso anstößig sowas is nur für verklemmte Leute anstößig
:p.

Ich glaub bei Sm und son kram würd ich auch eher nää sagen
gegen nen Dreier hätte ich nichts sofern es 2 Frauen und ich sind.XD
Ansonsten würde ich alles ausprobieren bis halt auf son richtig ekelhaften dinger wie anpissen und son schrott aber jeder wiess brauch ne:lol:.

Rise_Against

Schwarzmaler
Was soll man dazu sagen, ich starte hier auch keine Umfrage wer auf Fussball steht, wenn sich ein Paar findet das an solchen Sexualpraktiken gefallen findet is das o.k., wenn nicht....öhm Game Over.
Ich würde übrigens nie behaupten das ich best. Dinge nicht versuchen würde wenn ich die Chance dazu NIE hatte...

Cloud__

Halbgott
Was soll man dazu sagen, ich starte hier auch keine Umfrage wer auf Fussball steht, wenn sich ein Paar findet das an solchen Sexualpraktiken gefallen findet is das o.k., wenn nicht....öhm Game Over.
Ich würde übrigens nie behaupten das ich best. Dinge nicht versuchen würde wenn ich die Chance dazu NIE hatte...
Ich sag ja auch net das ich alles ausschlagen würde sondern nur bestimmte Dinge wie oben genannt da läufst mir kalt den rücken runter.
Da weiß ich auch ohne die Chance dazu zu haben das nich zu machen aber naja wie gesagt jeder wie ers brauch^^.

Rise_Against

Schwarzmaler
"Jeder wie es brauch" trifft es auf den Punkt, wenn sich ein Paar findet isses gut so und Ende, ansonsten fführt sowas schnell zum erwähnten Game Over. ;)

saryakan

MEME FARMER
Ich denke, dass ich in dieser beziehung recht offen bin und gegen neues nichts einzuwenden habe...
Und solange es nicht ins Guro/Gore hineingeht an ein Lied von Eisregen denkt... kann ein bisschen SM und bondage nie schaden... ;)
*Seelenkrankfan ist*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_OBoah
was nen Thema
Mh
schwere Frage....
bis auf Kaviar und Ankotzen denk ich dass man alles probieren kann
vllt kenn ich aber auch einfach zu wenig ;)

Edit: alles was illegal ist schließ ich einfach mal aus Tiere Kinder Leichen etc

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Data

*wuff wuff*
bis auf Kaviar und Ankotzen denk ich dass man alles probieren kann
vllt kenn ich aber auch einfach zu wenig

Edit: alles was illegal ist schließ ich einfach mal aus Tiere Kinder Leichen etc
Figging+alles andere, wo man sich gegenseitig was reinsteckt, was nicht am eigenen körper festgewachsen ist :D

Ne, bin eigentlich rehct offen für alles, das meiste gefällt mir aber nicht. Meine Ex war leicht SM mit Fesselspielchen und n bisschen aufn Hintenr hauen, mir hat das aber nich sor ichtig was gegeben ^^

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ok, anpinkeln und das würd ich auch nie machen Oo
an sowas hab ich nich mal gedacht XD

naja, gegen fesseln sag ich so auch nix, mit BDSM meinte ich eher kettenspielchen und sowas

Szadek

Cash or Octopus
Amen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wenn ich das die Möglichkeit dazu hätte, würde ich schon einiges Probieren, wenn es aber nicht zu weit geht (siehe anpinkeln oder was illigales) bzw. ein 2. Mann mit macht.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Forum mit einigen minderjährigen Besuchern usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben