Ich sag ja auch net das ich alles ausschlagen würde sondern nur bestimmte Dinge wie oben genannt da läufst mir kalt den rücken runter.Was soll man dazu sagen, ich starte hier auch keine Umfrage wer auf Fussball steht, wenn sich ein Paar findet das an solchen Sexualpraktiken gefallen findet is das o.k., wenn nicht....öhm Game Over.
Ich würde übrigens nie behaupten das ich best. Dinge nicht versuchen würde wenn ich die Chance dazu NIE hatte...
Figging+alles andere, wo man sich gegenseitig was reinsteckt, was nicht am eigenen körper festgewachsen istbis auf Kaviar und Ankotzen denk ich dass man alles probieren kann
vllt kenn ich aber auch einfach zu wenig
Edit: alles was illegal ist schließ ich einfach mal aus Tiere Kinder Leichen etc
Amen.Was soll man dazu sagen, ich starte hier auch keine Umfrage wer auf Fussball steht, wenn sich ein Paar findet das an solchen Sexualpraktiken gefallen findet is das o.k., wenn nicht....öhm Game Over.
Ich würde übrigens nie behaupten das ich best. Dinge nicht versuchen würde wenn ich die Chance dazu NIE hatte...