Shaman King

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab noch nie in meinem Leben auch nur in Erwägung gezogen, dass Opacho männlich sein könnte. Ich finde man sieht ihr eindeutig an, dass sie weiblich ist. Ô.o

OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Aber in einem Band sagt Opacho eindeutig: "Opachos ist länger als deiner!"
Das klingt schon sehr feminin :D

Spade

Pollyanna is dead
Hab nochmal nachgesehen. Opacho ist weiblich, aber in der US-Version wurde sie zu einem Er gemacht, sowas machen die öfter mal, weil... naja, scheint ihnen Spass zu machen. Vielleicht basiert die deutsche Version auf der englischen?

OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich bin grad zufällig auf einer bestimmten Manga-Scanlation Seite gesehen, dass es "Shaman King: Flowers" gibt. Ich hab das erste Kapitel gelesen, mehrere gibts dort noch nicht, werden aber wohl folgen. Diesmal steht Yo's Sohn Hana im Vordergrund und es tauchen so gut wie sämtliche bekannten Charas auf.

Hat wer schon von "Shaman King: Flowers" gehört? Ob das wohl ne neue Reihe wird? Und obs auch mal in Deutschland erscheint? Ich fänds cool.

saryakan

MEME FARMER
Das ist nur ein OneShot, der als "Bonus" zum Ende von SK nachgeschoben wurde und soweit ich weiß gibt es keinerlei Pläne daraus eine Serie zu machen.
Wirklich interessant würde es sowieso nicht werden. :/
(Ich meine, die mächtigste Kraft dieser Erde is vergeben, das Shamanenturnier findet erst wieder in nem halben Jahrtausend statt und wenn nicht plötzlich irgendeine Ausserirdische Superrase auftaucht und wir plötzlich feststellen, dass Yoh eigentlich von nem anderen Planeten kommt, würde ein SK Nachfolger ziemlich langweilig werden.
Warte...
Selbst dann, wärs doof. -_-")

OP
OP
Jungle-Jazz

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich glaub wir reden von was anderem. Das ist nicht das wo Hana und Ryu durch die Gegend reisen, sondern nochmal bisschen später. Hana ist da in etwa so alt wie Yo im Laufe der "normalen" Geschichte.
Hab nach bisschen rumgoogleei sonst auch nur weiter rausgefunden dass es ein Sequel ist.

Spade

Pollyanna is dead
Nein, Saryakan meint schon das selbe wie du. Es gibt aber keinerlei Informationen ob das jetzt weitergeht oder einfach nur ein offenes Bonus bleibt. Meinetwegen kann es letzteres bleiben, ich brauch nicht unbedingt einen Yoh-Klon mit einem Anna-Klon als Verlobten und einem Ren-Klon als Rivalen... alles viel zu ähnlich.

Shaman King ist nach all den Jahren des offenen Endes endlich vorbei und muss nicht unbedingt wiederbelebt werden.

Oben