R Randar Mächtiger Krieger Mitglied seit 04.02.2003 Beiträge 149 22.01.2004 #1 Hi hat von euch schonmal wer diesen Film geguckt? Ich wollte am wochenende vieleicht rein und wollte vorab schonmal ein paar MEinungen hören
Hi hat von euch schonmal wer diesen Film geguckt? Ich wollte am wochenende vieleicht rein und wollte vorab schonmal ein paar MEinungen hören
S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 22.01.2004 #2 Hat der Film irgendwas mit Shanghai Noon zu tun? Dann würd ich ihn mir auch ansehen, sonst wohl nicht.
Hat der Film irgendwas mit Shanghai Noon zu tun? Dann würd ich ihn mir auch ansehen, sonst wohl nicht.
Psychopath Legende Mitglied seit 28.08.2003 Beiträge 909 22.01.2004 #3 Hat der Film irgendwas mit Shanghai Noon zu tun? Dann würd ich ihn mir auch ansehen, sonst wohl nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist der NAchfolger
Hat der Film irgendwas mit Shanghai Noon zu tun? Dann würd ich ihn mir auch ansehen, sonst wohl nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist der NAchfolger
Deathjester Legende Mitglied seit 30.04.2003 Beiträge 906 22.01.2004 #4 Der Film heißt übrigens Shanghai KNIGHTS! Hab ihn gesehen, ist eigentlich ganz ok, guter Nachfolger, meiner Meinung sogar noch weng besser als der erste Teil. Gute Action, lustige Momente, der Film is sehenswert!
Der Film heißt übrigens Shanghai KNIGHTS! Hab ihn gesehen, ist eigentlich ganz ok, guter Nachfolger, meiner Meinung sogar noch weng besser als der erste Teil. Gute Action, lustige Momente, der Film is sehenswert!
Miles Manaheld Mitglied seit 23.08.2001 Beiträge 1.092 22.01.2004 #5 Joa, der Film war eigentlich ganz witzig, ich fand ihn recht gelungen und auf jeden Fall besser als den Vorgänger...
Joa, der Film war eigentlich ganz witzig, ich fand ihn recht gelungen und auf jeden Fall besser als den Vorgänger...