Shin Megamei Tensei IV New Game+ Frage

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.462
#1
Wenn man das Spiel durchspielt, kann man mit den New Game+ von vorne beginnen und hat u.a. die Option, das Level und co. erhalten bleibt. Jedoch kommen da auch Zyklen in Spiel. Zurzeit bin ich im 2. Zyklus (schön zu sehen u.a. an den leuchtenden Punkt) und ich sehe, da sind 4 Punkte, also für 4 Zyklen. Was passiert, wenn man im 4. Zyklus New Game+ macht? Ist das möglich und es kommt ein 5. oder passiert was anderes?
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.053
#2
Ich glaub, das zeigt nur an, welche Enden du bereits gesehen hast.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.462
#3
Also passiert nichts außergewöhnliches, nachdem man alle 3 (oder 6?) Enden gesehen hat?
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.462
#4
Da es sich erledigt hat, nur eine Sache noch: Was muss ich alles machen, damit ich Ishtar als Fusion bekomme? Soweit ich lesen kann, ist es nur im NG+ auf der Chaosroute möglich und man muss Astaroth gebasht haben, was ich auch getan habe. Was muss ich noch erfüllen oder warst das und ich kann die Quest machen. Falls letzteres, wo kann ich sie annehmen?
 
Oben