Rollenspiel Shin Megami Tensei: Lucifer’s Call (PS2)

Radon

Ritter
Das kann ich dir nicht sagen da ich das Spiel nicht so weit gespielt habe und der Soundtrack beiliegt wie eine zweite PS2 DVD (wie bei den .hack Spielen und der Video DVD), Es gibt keine tracklist… wobei ich kann mal schauen ob iTunes/CDDB was ausspuckt. *cd einleg*

Ja, die Tracks gibt es, ich mach mal kurz nen Screenshot von allem.

[img=http://img267.imageshack.us/img267/1719/smtnocostub9.th.jpg]

Was DDS angeht, eigentlich war DASS das Spiel das ich wollte (vom anschauen der Trailer her). Nocturn hatte ich mir bestellt weil es aus derselben Serie war und einige Monate früher erschien. Nachdem ich nicht in dieses Spiel gefunden habe hab ich DDS nicht bestellt. (ich hab ne ganze Reihe legal gekaufter spiele hier die ich nicht durch gespielt habe, meist aus Zeitgründen, da musste ich nich noch mehr hinzufügen ;) )

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ich wusste es.^^
Kann mir da schon vorstellen welchen genialen Trailer du da gesehen hast.
Aber DDS1-2 sollte man sich ruhig mal genauer ansehen, auch wenn einen Nocturne nicht gefallen hat.
DDS1-2 sind aber beide komplett auf englisch.

Ah, danke für das Bild.
Hat mich einfach Mal interessiert, ob die Amis auch in im düsteren Labyrinth von Amala umherirren dürfen.
Außerdem haben mich vorhin ein paar Soundtracks bei Amazon verwirrt.

@the creator steven

Hast du eigentlich schon das

"Wahre Dämon" Ende gesehen?

Gruß
Shuyin

Doresh

Forenpuschel
Ja, gerade am Anfang ist es schwer für Einsteiger. Ist halt ein bisschen Old School. Aber das wird nur besser.

Oh, da fällt mir ein dass ich das noch mal wieder anzocken muss...XD

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Ach ja, wenn ich an dem Anfang von SMt: LC denke fällt mir immer wieder folgender Spruch ein:

"Hast wohl zuviel Sternenstaub geschnüffelt", oder so ähnlich.:D
Gott was hab ich mir damals einen abgelacht.

Was im Spiel wirklich stören kann sind all die Endings.
Ich habe knapp ein Jahr gebraucht endlich wieder eine schon vorhandene Speicherung weiterzuspielen, nur um ein anderes Ende zu sehen.
Allerdings hat mich das Spiel zu diesem Zeitpunkt wieder gepackt.
Auch wenn der Tempel von Amala eine mittlere Katastrophe ist.

Da fällt mir aber noch was ein.
Falls jemand das Problem in SMT: LC hat, dass das Spiel einfriert, der muss das Spiel nur auf den 60 Herz Modus spielen, sofern sein Fernseher diesen Modus unterstützt.
Klingt vielleicht nicht besonders einleuchtend doch es funktioniert.
Habe es selber damals auf einer Internetseite gelesen.

Gruß
Shuyin

wichtig nur lesen wenn es jemand schon durch hat. also du meinst das ende mit Lucifer? na klar hab ich es schon gesehen. der gegner war wirklich hart. ansonsten hab ich nur noch ein anderes von der lehrerin gesehen. wie hieß die noch gleich? hast du es schon mal auf schwer gezockt? bin gerade beim 3 mal auf schwer durchzuzocken aber stecke gerade fest. welche enden hast du schon gesehen?

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Oh ja, Lucifer war wortwörtlich eine Wucht.
Aber trotzdem gut schaffbar, wenn man genau aufpasst und sich Zeit lässt.
Kenne selber nur zwei Endings.
Halt das wahre Dämon Ende und dann glaub ich das normale Ende.
Habe mich keiner Ideologie angeschlossen und dann ist die Welt ins Chaos gestürzt.^^

Auf schwer hab ich es allerdings noch nicht gezockt.
Wie lange hast denn für das Spiel im Schwermodus gebraucht?
Die Lehrerin heißt übrigens Yuko Takao.

Gruß
Shuyin

hab mal nachgegukt. also beim zweiten mal hatte ich es schwer und ich brauchte 60 stunden da ich einige zeit trainiert hatte. da hatte ich dann das ende von yuko gemacht. jetzt versuche ich das labyrinth von amala auf schwer zu machen aber stecke bei Beelzebub fest. must echt mal auf schwer versuchen, ist wirklich ne echteherausforderung.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Habe damals für den ersten Durchlauf 80 Stunden gebraucht.
Okay, wollte damals soviel wie möglich entdecken und hab mich da schon einige Stunden im Labyrinth von Amala aufgehalten.
Aber auf Schwer werde ich das Spiel wohl erst gar nicht spielen.
Es war ja schon so eine echte Herausforderung und was Neues bekommt man wohl nicht, wenn man es auf Schwer spielt, oder?
Brauche da halt eine gewisse Motivation damit es sich auch lohnt.^^

Gruß
Shuyin

Oben