Rief
Himmlischer
Gab doch zu jedem Vollmond so einen Dungeon OOMan hätte total interessante Dungeons einbauen können, wenn man irgendwelche alltäglichen Locations um Mitternacht in verzerrte, kranke Dark Hour Versionen umwandelt. Was haben sich die Storyschreiber dabei gedacht, als sie das Erkunden der Dark Hour auf Tartarus beschränkt haben?
Das einzige, was ich diesbezüglich wirklich interessant fand war die erste Vollmondmission auf den Schienen und der... Monorail? Naja, ihr wisst was ich meine. Sowas hätte ich gerne regelmässiger gesehen.
Ich erinnere mich zum Beispiel an das Love-Hotel...
Und das mit dem die Monster sind Werkzeuge...
Ja, eben, das sind sie
Du fuchtlst in deren Leben rum, vermischst sie ohne sie zu fragen, benutzt sie, unterdrückst sie, du bist ihr Herr der alles mit ihnen machen darf
Macht es das nicht wieder zu etwas besonderem?
Und das mit dem 25% der Party steuern finde ich an sich gut nachvollziehbar, zumal sie ja wie Doresh sagte nicht so dumm sind
Das bist halt WIRKLICH du der da rumläuft, nicht ein Chara der stumm ist damit du in seine Rolle schlüpfen kannst und dich besser reinversetzen kannst, nein, das bist DU
Aber okay, für den einen ists negativ, für den anderen positiv^^
Jedem das seine, will nur meine Meinung äußern und keine andere Meinung niedermachen^^
(Und Spades sowieso nicht da er einer von denen hier ist auf dessen Meinung ich was geb)