"Sich verkaufen"

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Npd ? Kein thema wie gesagt :) Mein Name is zum verkauf wenns gut Kohle bringt.Damit hab ich nix zutun im prinzip ;D Es heissen tausend leute wie ich im Rl.

Achja Prostitution is genau das selbe wie seinen Namen für ein Produkt zu verkaufen ? Gehts noch ?

Ich würd auch für die Npd werben - die werden eh nich gewählt :D Is mir doch egal ...

:wand: Komische Wortwahl? oh man ^^

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Feinschmecker
Ist genau die falsche Einstellung...

Ich sagte nicht, dass Prostitution das Selbe wie Namesnverkauf ist.
Ich sagte, dass Prostitution ein anerkannter Beruf ist, der alles andere als billig ist, sondern einen wichtigen Teil zur Gesellschaft beiträgt.

Doch seinen Namen für alles und jeden hinhalten...

Du lässt deinen Namen für Heuchlerei benutzen, damit unterstützt du das Geheuchle.
Das ist das Selbe, als würdest du deine Seele verkaufen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
@Feinschmecker Mit Verlaub, aber das ist der größte Mist, den ich in letzter Zeit gelesen habe. Wer seinen Namen für die NPD hergibt (und selbst, wenn du damit nicht gleich erkennbar bist, weil es andere gibt mit dem Namen),ist entweder stronzendoof, vollkommen ahnungslos in der Hinsicht oder einfach nur lethargisch, tut mir leid. Mit der Einstellung ist es ja kein Wunder, daß die Extremen Parteien Zulauf haben...

Und wenn du dich, deinen Körper, deinen Namen oder sonst irgendnen Teil von dir verkaufst, dann ist das Prostitution, das Wort ist nicht an sexuelle Handlungen gebunden...

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Natürlich.Ich sach nix mehr ...is alles eh Theoretisch ...mein Gott wie hier alles auf die Goldwage gelegt wird.Oder meint ihr die Npd kommt zu mir an ( bin Pole ) und fragt mich ? :lol:

Ansonsten hab ich eigentlich _nur_ gesagt das ich persönlich nicht auf den Strich gehen würde aber meinen Namen verkaufen würde.Ach ich werde jezt mal konkreter

Jemand bietet dir 50000 euro an für nen Käse zu werben den du net magst.Würdest du ablehnen ? Labber bitte keinen Müll

@Data Auch wenn du es net lesen kannst - Ich mag dich ;> Meinungsaustausch blablabla ... rofl :lol:

Och Gott jezt werd ich noch ins "rechte" lager geschoben - es wird härter ...rofl ! Ich will mit rechts wie links extremen nix zutun haben :) Bitte genau lesen :>

Ich verkaufe meine Seele nicht mit meinen Namen.Meine Seele ist nicht an meinen Namen gebunden.Frag mal inner Kirche nach :D

Raven Bloodrage

Manaheld
Blablabla...
Kirche...

Und Werbung für Käse ist was anderes als Werbung für die NPD :burn:

Und hier wird niemand irgendwo hingeschoben, dennoch stört es die Forenharmonie, gewisse Äußerungen hervor zu bringen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ok, dann halt nochn zweiter Post für dich:
Meinungsaustausch blablabla ... rofl
Deine Meinung ist Müll.
Ich verkaufe meine Seele nicht mit meinen Namen.Meine Seele ist nicht an meinen Namen gebunden.Frag mal inner Kirche nach
Deine Seele hat damit nix zu tun, höchstens deine Würde und Selbstachtung, und deine Ethik. Wenn du wirklich deinen Namen für alles hergeben würdest, tust du mir echt leid.

Och Gott jezt werd ich noch ins "rechte" lager geschoben
Du wirst bei mir nich ins rechte lager geschoben, nur ins Lager derjeniger, die demZerfall unserer Gesellschaft nen unglaublichen Dienst tun mit ihrem unglaublichen Desinteresse und ihrer Ignoranz. Die NPD wird eh nich gewählt? Stimmt, die sind ja in wenigen Jahren nur sicher eine der stärksten Fraktionen in manchen Landtagen. Aber das wird ja sicher schon gut gehn...

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Ok um frieden zu stiften.Es war Theoretisch ok ? Ich würde nicht für ne Partei werben.

Achja aber sonst für alles.Weil es nunmal geld bringt..machen die Stars auch ( keine vorbilder ich weiss)

nochmal zum mitschreiben : Ich würde nicht für die Npd Werbung machen.Das sollte ein Beispiel sein um zu verdeutlich das ich für sogut wie alles werbung machen würde wenn es geld bringt.

Aber darüber kann man nicht reden nicht wahr?Wir leben ja in der Brd da geht sowas nicht ! Böser Faschismus hier :D

:lol:

Meine Meinung ist Müll ?`Deine übrigens auch :) Schön staatliche gehirnwäsche :D Hat wohl gut gefruchtet rofl :D

Luna

Roter Drache
Da dieses Thema gerade ein bisschen "hitzig" wird, möchte ich euch bitten, daran zu denken, sachlich zu bleiben. Sowas wie "Laber keinen Müll" etc. kann man auch - trotz allem - etwas freundlicher sagen. Dankeschön!

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Im prinzip sind die einfach nicht in der lage zu akzeptieren das es leute gibt die anders denken.Find nix verwerfliches für nen Bier z.B zu werben das zum Kotzen schmeckt.Wenn ich dadurch geld bekomm oO Wo verkauft man da z.B seine Würd oder Selbstachtung ? Die hab ich im Kopf ;) Und die lass ich mir auch nicht nehmen.Würde mich natürlich auch nicht zum affen machen lassen.

Wir leben schließlich in Deutschland da darf man doch seine Meinung äußern ^^

Das die Npd so ne Starke partei wird ist mir wirklich recht egal.Oder meint ihr dagegen wird nichts unternommen? Schwachsinn...Ami lässt grüßen wenn die zuviel sitze bekommen ;) Nicht zu vergessen Israel die wegen jeden Furz ausrasten.Also keine sorge so ein Nazi pack wird sicher nicht viel macht eringen ..deren ansehen sinkt auch immer weiter so wie ich das mitbekomm hab :)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Schön staatliche gehirnwäsche :D Hat wohl gut gefruchtet rofl :D
Wer schiebt hier wen in ein Lager?

Nun denn, es ist eine Sache, zu sagen, man gibt seinen Namen für fast alles her und eine andere, zu sagen, man gibt sie für alles her und auch gern für die NPD, wenn du genug zahlt. Und die NPD ist sicherlich icht mit einem Stück Käse oder einem Bier zu vergleichen, welche man trotz innerer Ablehnung trotzdem anpreist.
Tut mir leid, wenn es dir so vorkommt, daß wir ier alle Worte auf die Goldwaage legen, aber bei einem durchaus ernsten Thema und einem politisch nicht relevanten Aspekt, ist das durchaus angebracht. Wenn man dann so lapidar daherredet erweckt man schnell mal nen falschen Eindruck.
Man kann drüber reden, hier wird niemand zensiert und es kann auch jeder seine eigene Meinung haben, die aber auch kritikfähig sein muß. Ignoranz und Desinteresse sind allerdings selten Meinungen mit haltbaren Argumenten.

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Achja ich schlag zurück wenn mich jemand angreift.Der Spruch war dagegen harmlos was manche hier ablassen gegen mich :)

Sehr gut hab mich in der Wortwahl vergriffen tut mir leid ich nehm die Npd nich wirklich ernst.Ich lebe in schande deswegen !

Bin Kritikfähig aber wenn ich das so sehe dann gibts daran keine kritik zu üben...wie auch ...kann mir keiner vorschreiben was ich richtig finde oder nicht.

Das ihr schreibt ihr findet das so nicht Ok is ja auch i.O Nur dieses rumgereite auf mir + ignore von den herren Data ist wirklich überzogen und zeigt doch irgentwie das man keine lust hat auf ne Meinung einzugehen.Ne lieber vorher ausblenden o_O

Wobei der ganze Streit lächerlich ist.Hab nur gesagt das ich nicht aufn Strich gehen würde(jaja hasst mich weil ich keine nutte bin) ich aber meinen Namen fürn Produkt hergebe.Und mal ehrlich ...ihr würdet es genauso machen wäre das angebot da.Aber für mich eh alles Theorie weil ich es soweit nicht kommen wird.Bin nicht Prominent genug dafür ;)

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Und mal ehrlich ...ihr würdet es genauso machen wäre das angebot da.
Klar, hab ich schon in meinem Anfangspost (wenigstens indirekt) zugegeben. Solange ich das mit meiner Moral vereinbaren kann, würde ich das Angebot annehmen...

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Richtig.Und das ist der Punkt.Genau das würde ich auch machen.Problem nur ich hab das böse wort "Npd" benutzt.Damit hab ich jezt das halbe forum gegen mich ^^

Und ich kann fast alles mit mir moralisch vereinbaren.Hab nicht umsonst geschrieben würde für fast alles Werbung machen.

Meine meinung ist also fast wie deine nur das ich extremere beispiele genommen hab ^^ Naja :wand:

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Feinschmecker

Wobei der ganze Streit lächerlich ist.Hab nur gesagt das ich nicht aufn Strich gehen würde(jaja hasst mich weil ich keine nutte bin)

Genau mit solchen Sätzen zeigst du Ignoranz.
Sagst selber, dass du deine freie Meinung äußern willst, aber iehst über unsere Aussagen her, wenn wir deine Ansichten kritisieren.

Und man versuchte dir lediglich zu erklären, dass es gewisse Äußerungen und Themen gibt, die mit Vorsaicht zu genießen sind.

Hier soll niemand unterdrückt werden, oder ausgebelndet.
Jeder soll hier seine Meinung kundtun dürfen, doch auch die Konsequenzen oder Kritiken akzeptieren, wenn er sich äußert.

Ich würde auch für Käse werben der mir nicht schmeckt, aber ich würde nicht für ne Flex werben, die Lebensbedrohlich bei Benutzung wird.

Cloud__

Halbgott
Nunja ich würde das nicht unbedingt sehen du wiedersprichst dir eigentlch total auf der einen seite sagst du du machst für alles werbung wenn das geld stimmt und auf der anderen seite sagst du
wie zu MicalLex ebend du siehst es genauso bloß das der unterschied darin liegt das er es mit seinem gewissen vereinbaren müsse wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und es hat wohl was mit würde zu tun
und ich finde solche post wie du vorhin gebracht hast die npd komtt ehh zu nix und ist mir doch egal ob die npd gewählt wird
entschuldigt meine ausdrucksweise echt zum kotzen:wand:
Solche leute wie du sind schuld das sowas passiert weil ihnen alles am *****
vorbei geht :kicher:

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Is gut schreibe nurnoch was zu Snes spielen ;) Hab heute nen aggressiven da tu ich mir das nicht mehr an.

Und für ne Flex würd ich auch werbung machen weil wenn da was schief geht ist es Menschliches versagen ... auch egal

Machts gut ^^

Cloud kennst Satzzeichen ? Wenigstens ein paar ? Bzw absätze ...

Abgesehen davon bin ich sicherlich nicht der Grund das die Npd stimmen bekommt.Ich wähle sie nicht und lege keinen nahe diese zu wählen.Wo hab ich dann schuld ? Mir ists recht egal ob sie gewählt werden.Das stimmt aber ich hab auch schon euch nahe gelegt warum ich das finde.Stichwort : usa,israel.Meint ihr die Juden würden ne Npd regierung in De dulden ? Niemals :) Ach herrlich ...

Les mal meine Posts thema npd dann weisste bescheid ...nicht richtig was du da von dir gibts

"Würde für sogut wie alles Werbung machen" Stichwort:Hintertür ! Defintion : Sogut wie alles = fast .Wo wiederspreche ich mir selber wenn ich sage ich muss es auch mit mir vereinbaren koennen ? Bzw ist es nicht so die grenze bei jeden irgentwo anders liegt ? Mal höher mal niedriger ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Und für ne Flex würd ich auch werbung machen weil wenn da was schief geht ist es Menschliches versagen ... auch egal

Falsch
Es gibt Winkelschleifer (von dir Flex genannt) die definitiv gefährlich und unsicher sind
also red nichts von menschlichem Versagen

mal ungeachtet der Diskussion um Politik die hier meinen Augen eindeutig fehl am Platz is gab es nurnoch wenig erwähnenswerte Comments hier im Thema

Prostitution ist im übrigen nicht billig
sondern viel eher ein Geschäft mit den "niederen" Bedürfnissen der Masse
Und dieses Geschäft billig zu nennen ist etwas gewagt
allein weil es wohl das älteste Geschäft der Welt ist ;)

Solche Geschäfte gibt es auch mit anderen Dingen (Tabak, Alkohol ^^)

Feinschmecker

Mächtiger Krieger
Da schreib ich doch glatt noch wat ;D Billig is der falsche ausdruck.Ok.Ich würds trotzdem niemals machen.

Also ne Flex die im Tv umworben wird ( geht ja hier um solche Werbung ) wird wohl vom Tüv geprüft worden sein.Denke kaum das die lebensgefährliche sachen umwerben ^^
Du hast zwar damit recht das es solche billig produkte gibt - aber die werden wohl kaum werbung machen dank mangelnder Qualität :) Wenn Werbung gemacht wird muss das Produkt schon brauchbar sein -> Grundvorraussetzung.
Von daher lass ich das Argument nich gelten ^^

Das kann man jezt auf alle Produkte auslegen "Ich mache keine Werbung für Bier weil es den Alkoholismus fördert und Jährlich über 100000 Leute an den folgen sterben" ( da wäre ich wohl möglich nach ansichten einiger Schuld -> Günther Jauch ist dann laut der definition auch schuld^^)

Oder ich mache Werbung für Käse.Jezt isst jemand den Käse und stirbt ( wieso auch immer )

Ich mache Werbung für nen neuen Bmw/Mercedes/Fiat ...500 Unfälle folgen 1/2 Jahr später mit eben diesen von mir umworbenen Autos.Bin ich schuld ?

Also irgentwie muss man auch wissen wo seine Verantwortung liegt - da geb ich dir recht.Aber irgentwo hört es auch auf ^^

Das kann man auslegen wie man will - ne Kettensäge is auch potentiel gefährlich dafür wird aber auch Werbung gemacht ^^

Is ja auch wurscht ^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Well, ich wünschte ich könnte mich besser vermarkten.

Dann wären Bewerbungsgespräche und Situationen wo Leute meine Bildermappen durchblättern für mich nichtmehr so eine Tortur...im Regelfall würde ich mich dann nämlich favorisiert im nächsten Mauseloch verkriechen, dass hab ich bei der letzten Kunstaustellung von der Freundin meiner Ma gemerkt...wo Ma mich erst anhauen musste, damit ich die Stichproben meiner Zeichenkünste der besagten Freundin zeigte.

Prositution oder Name für blöde TV/Zeitschrift/Sonstwas-Werbung fielen für mich sowieso flach, weil ich zu sehr an meiner Anonymität hänge. Am liebsten ist es mir, wenn ich völlig normal oder eben als die klassische "graue Maus" behandelt werde.

Oben