Sicherung der privaten Nachrichten

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Heute in einer Woche werden Forum, Chat und das RPG Inn wegen einiger Umbauarbeiten geschlossen werden. Wenn alles nach Plan verläuft, sollte alles zwei Tage später - genauer gesagt am 23. August, also dem Jubiläum der Seiken Densetsu Community - wieder ordnungsgemäßg funktionieren.

Es ist jedoch anzunehmen, dass keine der hier gespeicherten Privaten Nachrichten die Aktion überleben wird, also weder die im Posteingang noch die im gespeicherten Ordner. Ihr solltet diese deswegen anderweilig sichern, beispielsweise indem Ihr sie ausdruckt oder so etwas!

Wenn dann die Seiten am 21. August offline gehen, wäre es nett, wenn ich nicht allzu oft mit der Frage gelöchert werden würde, wann denn alles wieder online geht! Ihr könnt davon ausgehen, ich arbeite so schnell wie möglich :)

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
An alle Freunde des Chats:

Ich habe die farblichen Änderungen am Chat bereits heute vorgenommen und es ist deshalb nicht nötig, ihn am 21. August mit zu schließen. Das heißt, wenn dann die SDC und das RPG Inn offline gehen, bleibt doch zumindestens der Chat bestehen, um Euch über die Zeit hinweg zu trösten!

Viel Spaß :)

Beff

Polygamon +Fliegen
Was wird denn umgebaut wenn man fragen darf?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das seht Ihr dann, wenn´s fertig ist ;)
Wäre doch schade, Euch schon die ganze Vorfreude beziehungsweise Angst zu nehmen ( je nachdem, wieviel Vertrauen Ihr habt *g*)

Oben