Sword of Mana Sieben Karten Der Weisen

Holly

Ritter
Hi Leute hab auf ner Englische Seite etwas über (seven wiscards) oder wie die heissen gesehen. Und wollte Fragen wie ich die Bekomme.:pein:

Myri

Manaheld
Leider kann man diese Karten nur durch verlinken mit anderen SwoM-Spielern bekommen. Da ich auch die deutschen Bezeichnungen nicht kenne, kann ich dir nur die Schritte (also Anzahl der Amigos) sagen, in denen du sie bekommen kannst:

bei 5, 10, 15, 30, 50, 75 und 100 Amigos

Sajima

Legende
Wozu sind die eigentlich gut? Und kann man auch Amigos bekommen, wenn man auf einem Emu spielt?

Loxagon

Legende
100 Amigos?
Square hat ne Vollkommene Vollmeise!
Nichts leichter als mal eben 100 weitere Spieler zu finden... :burn:

OP
OP
H

Holly

Ritter
Ach so danke. Kenn leider niemand der das Spiel auch hat.:cry:

OP
OP
H

Holly

Ritter
Ups noch was... äh... dan kriegt man die Amigo Flöte auch nur dan wen man verlinkt ist. :?: So wie ich das verstehe. :eek:ha:

Myri

Manaheld
Logischerweise bekommst du die Amigoflöte auch nur dann, wenn du verlinkt hast.

@Lilly: öhm, wie bitte möchtest du einen Emulator mit einem andern SwoM-Spieler verlinken? Da das wohl nicht geht, kannst du natürlich auch keine Amigos auf dem Emulator bekommen.

Shard of Truth

Halbgott
Das geht schon, da in meiner Nähe viel zu wenig SoM-Spieler sind, habe ich den VBA-Link (böser Emulator) benutzt. Da kann man einfach 100 neue Spieler erstellen und sich die Amigos eintragen lassen. Es funktioniert also.

Gehört zwar nicht hierher, habe aber noch ein klasse Bild gefunden (falls es wenn interessiert)

Zuletzt bearbeitet:

Prinz Marth

Newbie
Quetzalcoatl schrieb:
Das geht schon, da in meiner Nähe viel zu wenig SoM-Spieler sind, habe ich den VBA-Link (böser Emulator) benutzt. Da kann man einfach 100 neue Spieler erstellen und sich die Amigos eintragen lassen. Es funktioniert also.

Gehört zwar nicht hierher, habe aber noch ein klasse Bild gefunden (falls es wenn interessiert)
Hi
Dan kanst du mir sicher sagen wie ich den BöSEN EMULATOR bekomme und was ich da machen muss oder?!
Weil ich suche das mit den Amigos schon sehr lange.
Kans mir das Bil von SoM auch Mailen ich find es sehr schön. ;-)

M.F.G
Prinz Marth

saryakan

MEME FARMER
Hey das is unfair, mit dieser Art Amigos zu kriegen!!! :motz:
Ich hab mir mühsam 14 Amigos zusammengeschustert. Ca.10 von meinem bestem Freund, wir haben Ständig neu angefangen. So kamen wir übrigens zu dem Schluss, dass man das Intro wegdrücken können sollte.(Es ist schon nervtötend, wenn man 10 mal sich die Intros reinziehen muß! :kotz: )

Jetzt hab ich ganz vergessen zu Fragen, wie die Karten denn heißen?

saryakan

MEME FARMER
Riesenentschuldigung
hab vergessen, dass ich das Schonmal gepostet habe, und dort nicht mehr nachgeschaut. XD

Oben