Ich bin klar gegen Signaturbilder.
Wenn hier Signaturbilder eingeführt werden, wäre ich gezwungen, Signaturen zu deaktivieren und könnte auch die Textsignaturen nicht mehr lesen. Man kann schließlich nicht wählen, daß nur die Bilder in der Signatur nicht angezeigt werden.
Ich lese gerne mal eine gute Signatur, aber Bilder brauchen zu lange um zu laden und meistens versteckt sich nur ein Link, also Werbung dahinter, die einem bei dem Thema, das man gerade lesen will, nicht einmal hilft. Ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Forum soll keine kostenlose Werbeplattform für sich selbst oder seine Homepage sein!
In diesem Fall wäre es sinnvoller, ein Thema zu öffnen, in dem jeder seinem Trieb nach Selbstdarstellung nachgehen kann und Bilder, Links und Werbung nach belieben posten kann. Posts dürften dort natürlich nicht gezählt werden und wer posten will, muß sich erst durch die vielen Beiträge davor scrollen.
--
Dieser Beitrag wurde gesponsort von Silence, Coca Cola, Nokia, VIVA, MTV, Red Bull und C&A.
[An dieser Stelle könnte bald
dein Werbebanner stehen. Kontaktiere
Zara@fahr-zur-hoelle.org, um dein Werbebanner in meiner Signatur zu sehen! Preis nach Vereinbarung.] :baeh: