cyberbob
Mächtiger Krieger
Ehrlich, ich kann nicht verstehen wie manche Menschen solche Filme besuchen können und sich dann über etwas Brutalität und paar Schockeffekte aufregen.Kinta schrieb:Boah... ich komme gerade aus diesem Film... und er war so grottenschlecht!
Ich kann nicht verstehen, wie sich jemand diese Hommage an die sinnlose Gewalt nur antuen kann! Man hat sich nach jeder Szene nur gefragt, wieviel Brutalität wohl in der nächsten auftauchen würde.
Aber das schlimmste: Er ist ab 16 Jahren freigegeben!!! Wie kann man soetwas rechtfertigen?!
Ich kann diesen Film wirklich niemandem empfehlen, es sei denn, er will mal wieder einen richtigen Grund zum Kotzen haben.
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber mir ist einfach nur übel wegen dem Film.
Kinta
Ich meine, wenn ich einen Horrorstreifen besuche, dann habe ich eine gewisse Erwartungshaltung und bin dann nicht aufeinmal über plötzlich auftretende Brutalität überrascht. Da solche Filme immer einen gewissen Grad an Gewalt mitbringen.
Außerdem jemand der auch nur ansatzweise die Spiele kennt, weiß, dass es kein Kindermärchen ist und dürfte über die Gewaltdarstellung im Film nicht all zu sehr überrascht sein. Ich meine was hast du dir von dem Film erwartet? Fröhliche Menschen und Sonnenschein?
OK, warum der Film jetzt ab 16 und nicht ab 18 freigegeben ist, darüber kann man streiten. Da gibts schon imo ein paar Scenen, die eine 18er Freigabe rechtfertigen würden. Aber ich habe kein Problem damit, dass der Film ab 16 ist, gibt genug andere Filme mit der gleichen oder gar niedrigeren Freigabe und ähnlicher Brutalität...
Außerdem ich war mit drei weiteren Kollegen im Kino und zwei von ihnen fanden den Film zum Einschlafen langweilig. Tja so können Meinungen auseinader gehen....
Achso, wenn du den Film so ultrabrutal fandest, schau dir bloß nicht Hostel an, ich glaube dann bekommst du nen Schock fürs Leben XD